Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Braun KF560 CafeHouse Kaffeemaschine schwarz
Farbe: schwarz|Ändern
Preis:58,39 €+ 6,99 € Versandkosten

am 25. Mai 2014
Ich mag diese ganzen neumodischen Pad-Maschinen nicht. Mir schmeckt der herkömmliche Filterkaffee immer noch am besten. Daher habe ich mich für eine normale Kaffeemaschine entschieden. Diese werden aber immer seltener. Wenn man z.B. bei Media Markt nachschaut gibt es fast nur noch diese blöden Kaffisimos und wie sie alle heißen, bei denen man dann nur eine halbe Tasse voll hat wenn man sich einen Kaffee aufsetzt. Furchtbar. Tolles Gerät, und ich kann mir meinen Kaffeepot richtig vollgießen.
am 15. April 2017
Macht ordentlichen Kaffee, normal heiß. Warmhaltefunktion dank EU-Schwachsinn wie bei allen neuen Modellen lediglich 40 Minuten mit Automatik-Abschaltung. Funktioniert auch an Zeitschaltuhr für fertigen Kaffee beim Aufstehen. Leider in dieser Variante keine Aroma-Einstellung vorhanden.
am 13. Mai 2014
Kaffee ist sehr heiss.Der Brühvorgang geht schnell.Schön auch das sie nicht sehr viel Platz weg nimmt in der Küche.Positiv auch die Benutzung,Kanne giesst gut,Wassertank gut zu erreichen.
am 13. Mai 2014
Wir wollten unsere alte Braun-Kaffeemaschine, die altersbedingt leider einige Macken hat, durch das aktuelle Modell (Braun KF610 Sommelier Kaffeeautomat schwarz/Edelstahl) ersetzen und waren entsetzt über die billige Material und das schlechte Verarbeitung. Bei diesem neuen Versuch mit dem Modell Aromaster war schon beim Auspacken der Halter des Wassertankdeckel abgebrochen.
Braun ist DeLonghi und leider eine Enttäuschung!
Amazon war aber, wie immer bei Reklamationen, super kulant.
am 13. April 2013
Die Maschine macht erst einmal das, was sie machen soll: Kaffee kochen. Das auch zuverlässig.

Ich habe aber schon bewusst, das teurere Braunmodell genommen, um die bessere Maschine zu haben. Leider erfüllt sie nicht meine Erwartungen.

Die Maschine ist so konstruiert, dass auf der einen Seite der Wassenstandsanzeiger ist, sie aber besser von der anderen Seiten mit Wasser befüllt wird.

Dann ist Trichter, in den der Papierfilter kommt, aus so labberigem Plastik, dass er sich unter der Hitze verzieht, der Deckel nicht mehr schließt und Wasserdampf austritt. Das hat zur Folge, dass auf dem halben Trichter und dem halben Deckel sich das Kondenswasser in großen Tropen absetzt.

Dem Kaffe schadet das nicht, außer dass Wasser verloren geht, von einem Markenprodukt habe ich mir aber mehr versprochen.
am 16. November 2012
AN ALLE, DIE DEN EINSATZ DES BRITTA-FILTERS BEMÄNGELN:

Der Kaffeemaschine liegt ein Dummy-Filter bei, den man anstelle eines echten Filters einsetzen kann! Ich verwende die Maschine stets ohne Filter! Also nichts von Kaufzwang eines Britta-Filters alle 2 Monate...

Ansonsten eine Super-Kaffeemaschine, die einfach funktioniert und sehr schnell durchläuft.
Übrigens schwappt beim befüllen des Wassertanks mit der Kanne kein Wasser raus, wenn man den Deckel der Kanne dabei anhebt!!! (tzzz...manche Leute stellen sich wirklich an...)

Der Tropfstopp funktioniert im Gegensatz zu vielen anderen Maschinen einwandfrei. Die Bedienung ist typisch Braun: einfach und benutzerfreundlich!
Die Kanne ist hochwertig und extrem robust! Wir fassen sie sicher nicht mit Samthandschuhen an und man hat nicht das Gefühl, dass man feinstes Porzellan in der Hand hat.
Der schwenkbare Filter ist sehr praktisch, man kann ihn zum Befüllen sogar ganz abnehmen, wenn man möchte.
Insgesamt wirkt das Material und die Verarbeitung sehr hochwertig. Die Maschine sieht jetzt nach 2 Jahren immer noch neuwertig aus.

Folgende Kritik lasse ich gelten (empfinde ich persönlich aber nicht als kritische Mängel):

-Die Maschine ist sehr laut und zeigt eine starke Dampfentwicklung beim Kaffeekochen.
-Der Kannendeckel ist etwas fummelig
-Der Schwenkmechanismus wackelt etwas, aber nicht wirklich extrem (ist halt nur Plastik, aber gutes!)
-Soweit ich weiß, verfügt das Gerät nicht über eine Abschaltautomatik

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
am 24. Dezember 2014
Die Maschine ist ein Ersatz für die Maschine von vorher. Jetzt hat der Hersteller den Schalter so vermurkst, dass man nur noch mit einer Brille sehen kann, ob die Maschine an ist. Der Schalter hat bei den vorherigen Maschinen wunderbar hell geleuchtet. Werden die Ingenieure immer doofer?
am 15. Oktober 2014
Ich habe die Kaffeemaschine vor vier Wochen gekauft. Die von früher gewohnte Braun Qualität findet man hier nicht, sondern eher günstige Plastikverarbeitung. Der Deckel zum Wassereinfüllen steht nach kurzer Zeit an beiden vorderen Ecken hoch. An den Ein-und Ausschalter kann man versehentlich leicht gegenstossen. Der Kaffee läuft schnell durch, ein wirklich gutes Kaffeeautomat entsteht nicht.
am 9. Oktober 2012
Unsere alte Braun Aromaster wollten wir nach mehr als 10 Jahren (einwandfreier!) Benutzung durch ein modernes Gerät ersetzen. Wir sind große Fans der Marke Braun (die es immerhin ins Museum of Modern Art geschafft hat!).

Natürlich sollte es wieder die Marke Braun sein und so kauften wir die CafeHouse nebst passendem Wasserkocher und Toaster.

Zu unserem Erstaunen ging die schwarze Beschichtung der Warmhalteplatte nach kurzer Zeit ab. Der Tropfstopp funktionierte nicht richtig und tropfte. Jetzt, nach 3 Jahren, hat sich das Heizelement verabschiedet, die Maschine ist kaputt. Der früher legendäre Service verweist nur noch an den Händler.

Nebenbei: Der Wasserkocher verliert Wasser und seine Öffnung ist so klein, dass man mit der Bürste kaum hineinkommt. Mal sehen, was der Toaster noch bringt....

Unser trauriges Fazit: Die großen Zeiten der Marke Braun im Bereich Haushaltsgeräte sind wohl vorbei. Qualität und preisgekröntes Design (Motto: form follows function) weisen nur noch die alten Geräte auf, die zusehends Sammler-Wert entfalten.

(Braun gehört seit 2005 zu Procter & Gamble, Cincinnati, Ohio, USA. Im April 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Nutzungsrechte der Marke Braun für Haushaltsgeräte).
am 3. April 2010
war ein super Kauf. Die Optik ist super, ist einfach zu handhaben. Der Kaffee ist superschnell aufgebrüht und trotzdem heiß und schmeckt super. An der Dosierung muss am Anfang etwas probieren, aber ich denke das ist bei jeder neuen Maschine so. Was echt super ist, der Kalkfilter. In unserer Gegend geht es ohne Kalkfilter überhaupt nicht. Und bei der alten Kaffeemaschine mussten wir immer das Wasser erst filtern und dann konnten wir erst Kaffee machen, sonst wär die uns total verkalkt. Aber dadurch dass die Wasser mitfiltert ersparen wir uns wahnsinnig viel Zeit vorallem unter der Woche wenn man es in der Früh eilig hat. Dafür spricht auch, dass der Brühvorgang sehr schnell ist.
Und zudem kann man bei der Maschine einstellen wann man den Filter immer wechseln muss, so kann man das nicht vergessen. Ansonsten hat sie noch einen schwenkbaren Filter und einen Tropfstopp, was immer praktisch ist. Also wir sind absolut zufrieden mit der Maschine und ich würde sie mir jederzeit wiederkaufen.