Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 30. November 2009
Die Folie hat einen Spiegeleffekt einer Milchglasscheibe. Es sieht eher nach einer Dämmfolie als nach Spiegel aus. Sie ist auf einer ebenen Türoberfläche geklebt, also daran liegts nicht.
0Kommentar| 115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2010
HÄNDE WEG!

Das abgebildete Foto ist pure Täuschung! Die Folie könnte man im Spiegelkabinett aufhängen, so verzerrt und unscharf ist die Folie!
11 Kommentar| 142 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. September 2009
Die Folie spiegelt nur eins exakt wider - die Dummheit des Käufers (in diesem Fall also meine), auf sowas reinzufallen. Wenn man eine Rolle Alufolie aus dem Drogeriemarkt (kostet ein Zehntel dieser Folie) aufklebt, hat man den gleichen Effekt.

Als Spiegel völlig ungeeignet.
44 Kommentare| 149 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2015
Wenn man sich die Folie zulegt, sollte man sich im Klaren sein, dass es sich hierbei nicht um einen Schmink- oder Ganzkörperspiegel handelt und diesen auch nicht Ansatzweise ersetzen kann.
Ich habe 4 dieser Rollen für eine LED Hintgerund-Beleuchtung auf meiner Segelyacht gekauft. Die Folie spiegelt, wie sie es auch soll, das Licht der LEDs.
Die Folie kommt ab Werk mit einigen Kratzern. Beim auftragen auf die Oberfläche mit einem Filzspachtel lassen sich weitere Kratzer nicht vermeiden. Die Oberfläche ist extrem empfindlich - Sie ist halt nicht aus Glas!
Der zu belekebende Untergrund muss absolut staubfrei sein, sonst bilden sich kleine Bläschen. Sobald die Oberfläche nicht komplett plan ist verkrümmen sich die Reflektionen (Physik lässt sich halt nicht umgehen).

Im Gegensatz zu einigen Kommentaren, ist das Spiegelergbnis viel besser als bei Alufolie! Jedoch ganz klar mit einem echten Spiegel nicht zu vergleichen.

Wer einen echten Spiegel sucht, sollte entweder auf einen Acyl/Plexiglas-Spiegel oder einen Glasspiegel zurückgreifen.
review image
am 9. Januar 2011
Das die Spiegelfolie keinen Spiegel ersetzen kann, war schon vor dem Kauf klar. Dass die Folie sich aber von alleine wieder von der Wand ablöst, dass Kratzer entstehen -obwohl auch das Anbringen immer mit einem Tuch vorgenommen wurde- Scheint mir nicht sehr nahe an der Beschreibung.

Gebe mit dem Tip eines Vorredners Überein -NICHT EMPFEHLENSWERT-

Allerdings stimmt dafür der Preis ;-)
am 1. April 2011
Das Bild ist zum einen eine super Täuschung! Ersetz in keinster Weise auch nur annähernd einen Spiegel! Und selbst wenn man mit einem Baumwolltuch darüber streicht zum säubern oder die schon vorhandenen Klebereste zu entfernen, entstehen viele Kratzer! Zu denen die auch schon drauf waren!!! Bin sehr enttäuscht!!!!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Januar 2011
Immer wenn ich in diesen "Spiegel" schaue hab ich das dringende Bedürfnis mir eine Brille zu bestellen... das Bild ist total unscharf und verwischt, es sieht nicht mal annähernd so aus wie auf dem Bild.

Wenn es nicht anders geht (wie bei mir, leider ein Kleiderschrank mit Schiebetür...), erfüllt es wohl seinen Zweck, aber solange andere Möglichkeiten vorhanden sind - bloß nicht!
am 23. Juni 2011
Das Werbefoto ist nach meinem Empfinden eine echte Täuschung. So, wie dort dargestellt, spiegelt sich in Wirklichkeit nichts in dieser Spiegel?folie!
am 10. Januar 2011
Die Folie ist das Geld nicht wert. Das "Spiegelbild" erinnert nur sehr entfernt an das Bild eines Spiegels. Die Folie ist (trotz großer Erfahrung im Aufbringen von Folien aller Art und Größen) nicht blasenfrei aufzukleben.
am 13. Dezember 2010
Natürlich sieht die Folie nicht so perfekt aus wie auf dem Foto abgebildet.
Jedoch ist das Ergebis in Ordnung. Wenn mann sich nah an die Folie stellt kann man
sich sehr gut sehen. Aus der Entfernung ist es etwas unscharf.
Die Folie ist sehr dick und stabil, sie knickt nichts ein.
Sehr leicht zu verlegen, außer an den Rändern, dort muss man etwas öfter drücken.
Also wer einen Spiegel erwrtet der sollte auch so einen holen, wer aber nur eine optische Verschönerung wünscht
ist mit der Folie gut beraten.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken