Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Größe: 33 EU|Farbe: Rosa/lpk|Ändern
Preis:25,49 € - 50,00 €

am 2. November 2012
Die Sandalen sahen zwar optisch gut und robust aus, unsere gingen allerdings nach einem Sommer Tragezeit komplett aus dem Leim! Die Klettverschlüsse reißen beinahe schon komplett ab und auch die Nähte lösen sich auf. Der Abrieb an den Sohlen hat mich ehrlich gesagt auch etwas schockiert. Dabei muss ich sagen, dass mein Sohn die Sandalen nicht übermässig strapaziert hat!
Von Kamik hätte ich mir da echt mehr erwartet!!!
Zudem zählen die Sandalen eher zu 'nem Schwergewicht!
am 25. Juli 2011
Am 04. Juli habe ich die Kinderschuhe für meinen Sohn geliefert bekommen. Von der Marke Kamik hatte ich mir gute Qualität erhofft. Die Optik ist ja auch sehr schön. Heute am 25.7. ist der Klettverschluss von unten schon kaputt. Der Schuh lässt sich zwar noch verschließen, aber ein Kinderschuh sollte meines Erachtens nach robuster sein und nach solch einer kurzen Zeit noch keine Mängel aufweisen. Schade!
am 17. Oktober 2011
Die Sandalen sind lt. unserem Sohn recht bequem. Sie bestehen allerdings hauptsächlich aus Plastik (auch das Fußbett), also nichts für Schweißfüße. Die Verarbeitung entspricht allerdings nicht dem doch relativ hohen Preis, nach 6 Wochen waren die Verschlüsse kaputt, und zwar so, dass man sie nicht mehr reparieren konnte. Wir haben sie in die Mülltonne geschmissen und neue Sandalen von einem österreichischen Hersteller gekauft, die leben immer noch und unser Sohn könnte sie ohne weiteres, falls sie noch passen, einen weiteren Sommer tragen.
am 27. Juli 2016
Achtung - fällt deutlich zu klein aus! Gr. 37,5 passt wie Gr. 36,0. Passform scheint ansonsten OK zu sein. Wie die Qualität aussieht, weiß ich noch nicht - ungetragen wirkt der Schuh jedoch gut verarbeitet.
am 23. April 2013
Ich habe je ein paar Schuhe für meine Tochter und meinen Sohn gekauft.
Den Schuh von meiner Tochter haben wir an der Schnalle nähen können
(war nach dem 2. Tagen bereits einfach durch) den Klettverschluß von
meinem Sohn leider nicht. Habe es mit Sekundenkleber versucht, hält aber
nicht. Ich habe die Schuhe Anfang März gekauft. Doch anziehen konnte
man Sandalen ja erst jetzt im April. Leider sind nun meine 30 Tage
Rückgabe verstrichen. Mal sehen, wie ich es schaffe, die Schuhe bei
Amazon zu reklamieren!
am 9. August 2013
Habe die Sandale gewählt wegen der hochgezogenen Sohle und die Wahl war goldrichtig.
Der Schuh macht alles mit und sieht noch immer wie neu aus. Auch bei der größten Toberei ist der Fuss, besonders die Zehen, geschützt.
Das Material und die Verarbeitung sind super.
Klare Empfehlung!
am 27. August 2013
für den Preis ist dieser Schuh nix, denn er ist total schlecht verarbeitet man sieht überall die Klebespuren und total globig und schwer ist er auch noch :-(
am 24. Juni 2012
Super schöne und laut meines Sohnes sehr bequeme Outdoor - Sandale. In vielen schönen Farben für Mädchen und Jungs. Gute Passform. Sehr praktisch ist für uns der Zehenschutz. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Leider haben wir außer bei Jako - O niergends die Farbe Khaki - Grün gefunden ( zur Zeit Lieblingsfarbe meines Sohnes) und dort war sie auch schon nicht mehr in der gewünschten Größe erhältlich. Aber Blau ist der Schuh auch wunderschön.
am 29. Dezember 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem Schuh. Er passt gut, mein Sohn hat guten Halt darin. Die Verarbeitung finde ich gut, der Schuh ist robust und lässt sich leicht an - und ausziehen. Der Preis war auch okay.
am 6. Mai 2013
Der Schuh besteht aus Synthetikmaterial und die Verarbeitung wirkt billig. An einigen Stellen ist der Leim sichtbar, man kann sich lebhaft den chinesischen Fabrikarbeiter beim Kleben vorstellen - das Marketing von kanadischem Outdoor-Feeling ist da geradezu lächerlich.