Nike Funktionsshirt  Core Compression Sleeveless  Top, White, M, 269602-100
Größe: M|Farbe: white/cool grey|Ändern
Preis:24,99 € - 66,05 €

am 15. Juni 2017
Die Lieferung war schnell und alles passt wie angegossen und erfüllt voll und ganz mein Erwartungen an das Produkt.
I Like wie man so schön sagt-
am 1. Oktober 2011
Ich habe mir zwei Shirts gekauft und bin sehr zufrieden damit. Schweiß wird sofort nach außen getragen und man fühlt sich immer frisch auch in einem stickigen Fitnessstudio.

Nie wieder Sport ohne Funktionswäsche kann ich dazu nur sagen.

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr dünn bin (175cm, 63kg) und mir die Shirts in Medium sehr gut passen. Bei diesem Preis würde ich immer wieder zugreifen.
am 25. April 2012
Das Shirt sieht erstklassig aus - einen entsprechenden Oberkörper vorausgesetzt, selbst kleine Speckrollen werden natürlich gnadenlos sichtbar - und das Tragefühl ist sehr angenehm. Ich persönlich trage es zum Laufen, sowohl als Basisschicht/Unterwäsche unter einem langärmligen Laufoberteil, als auch solo, wenn es wärmer ist.

Darüber hinaus besteht im Gegensatz zu den meist etwas weiteren, speziellen "Laufsinglets" durch die sehr enge Passform bei diesem ärmellosen Shirt keine bzw. nur sehr geringe Gefahr des Wundreibens, auch auf längeren Strecken.
am 11. Dezember 2012
Haben das Shirt meinem Schwager geschenkt, der sich ein "Klettershirt" gewünscht hatte. Er ist rundum zufrieden damit. Obwohl er bei ca. 180cm einen schlanken, athletischen Körperbau hat, saß die Größe L auch am Bauch eng... so wollte er es auch. Ich würde daher sagen, fällt eher klein aus.
am 9. Juni 2013
Da ich schon sehr viele Sachen von Nike Combat Pro habe und ich mit der Qualität auch immer sehr zufrieden war, habe ich mir jetzt auch noch das Trägershirt gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Das Shirt lässt sich sehr angenehm tragen. Nach einiger Zeit merkt man gar nicht mehr, dass man es an hat. Die Haut bleibt dabei angenehm trocken.
Das Shirt lässt sich auch sehr gut im Alltag tragen. Allerdings scheint das Nike Zeichen durch, wenn man z.B. ein weißes Hemd trägt.
Ich kann es also nur empfehlen, da es eine sehr gute Qualität hat und sich sowohl beim Sport als auch im Alltag sehr gut tragen lässt.
am 28. Dezember 2012
Farbe, Qualität und Passform ist super. Angenehm zu tragen. Feuchtigkeit wird gut abtransportiert. Diese Shirts sind einfach gut, auch im normalen täglichen Gebrauch.
am 29. Januar 2014
Diesen Artikel kaufe ich immer wieder gern, denn der Preis ist unschlagbar.
Die Qualität ist mehr als überzeugend.

Der Kauf lohnt sich!
am 17. September 2013
Die Qualität ist gut, jedoch was mich ärgert ist , dass das Logo nach ein paar male abgegangen ist und das ist sehr schade
am 26. Mai 2014
Ich besitze schon 3 langärmelige Kompressionsshirts von Nike und habe mir für den Sommer jetzt noch 2 kurze zum Biken bestellt. Die Passform ist klasse. Körpergrösse XL, gekauft XL = passt! Was nicht selbstverständlich bei anderen Herstellern ist! Die Feuchtigkeit wird gut abtransportiert und man hat ein sehr angenehmes kühlendes Gefühl beim Tragen. Würde ich immer wieder kaufen.
am 9. Dezember 2012
Tolles shirt leider eine nummer zu groß diese shirts müssen enganliegen am körper finde ich habe ich trotzdem behalten
weil die qualität wirklich klasse ist und man merkt es ist von Nike.prima sache