am 28. September 2009
Ein Lob für die Creme ,angenehmer Duft und gute Konsistenz mit guten Pflegeeigenschaften kombiniert zum Spottpreis,was will man mehr !?
am 25. September 2017
Die Creme kam gut verpackt und schnell an.Sie riecht angenehm und nicht sehr aufdringlich,leider meiner Meinung nach nicht wirklich nach Granatapfel aber trotzdem gut.Sie zieht sehr schnell ein wenn man sie dünn auf trägt.Leider hält die Wirkung nicht lange an und man kann nach 2 Stunden wieder cremen und ich bin kein Mensch der komplett trockene,rissige Hände hat.Handcremes von Deogerie Ketten tun es dann genauso für weniger Geld.
TOP 500 REZENSENTam 9. Februar 2015
Ich verwende hauptsächlich Naturkosmetik und bin von dieser Handcreme leider überhaupt nicht begeistert. Ich habe sehr trockene Hände, die ich öfters am Tag eincremen muss. Diese Creme ist dazu ganz nett, aber leider hält die Wirkung bei mir höchstens 1-2 Stunden und dann muss ich wieder meine Hände eincremen.
Die Creme zieht sehr schnell ein, und der Geruch ist angenehm.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
TOP 500 REZENSENTam 31. Oktober 2011
Auch die Handcreme der Weleda Granatapfelserie riecht mehr als angenehem.Die Creme läßt sich gut verteilen und hinterläßt keinen Fettfilm, braucht aber etwas um einzuziehen. Das Ergebnis sind gut gepflegte Hände. Im Winter werde ich sie warscheinlich noch häufiger brauchen.
Auch hier ist das Preisleitungsverhältnis wieder gut.
am 17. Januar 2016
Wie ich in meiner Bewertung zur Weleda 9749 Sanddorn Handcreme, 50ml bereits einmal erwähnt habe, mag ich die Natur-Produkte von Weleda sehr gern, wenngleich ich allerdings noch nicht das gesamte Sortiment kenne. Ich mag, dass die Marke versucht, ihr ganzheitliches Naturkosmetik-Konzept ständig im Auge zu behalten und zu verfolgen. Auch die Sanddorn-Handcreme finde ich toll und kann sie nur empfehlen.

Bei der Granatapfel-Regenerationshandcreme liegt es etwas anders, was aber hauptsächlich am in der Handcreme enthaltenen Cumarin liegt. Es ist ein natürlich vorkommender Pflanzenstoff, der in der Naturkosmetik wohl gängig benutzt wird, aber eben bei Duftallergikern und laut Wikipedia zudem auch in größeren Mengen vorkommend gefährliche Reaktionen hervorrufen kann. Demnach ist "eine Menge von 0,1 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag" wohl aktuell die "tolerierte Tagesdosis". Das sollte man zumindest beachten, deshalb der eine Stern Abzug. Aber wie so vieles im Leben können eben auch natürliche Stoffe in hohen Mengen starke Reaktionen auslösen. Es ist also nichts, was mich beunruhigt.

Ansonsten habe ich gegen diese Handcreme überhaupt nichts einzuwenden. Ich bin sehr zufrieden mit ihren pflegenden Wirkstoffen. Die Creme ist sehr ergiebig, hat eine angenehme Konsistenz, wirkt relativ schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, und pflegt die Haut sehr gut - auch bei Austrocknung im Winter.

Wer also kein Duftallergiker ist und auch nicht, um es mal salopp zu sagen, kiloweise Handcreme aufträgt, der wird mit dieser Handcreme sicher sehr zufrieden sein.
am 17. Dezember 2009
Diese Handcreme ist wirklich zu empfehlen und ihr Geld mehr als Wert. Sie pflegt die Hände durch ihre fettige Konsistenz sehr geschmeidig und riecht auch noch gut. Braucht dadurch allerdings auch etwas länger bis sie vollständig eingezogen ist.
am 20. Oktober 2011
Meine Hände sind trocken und rissig, da ich viel mit Wasser arbeite. Diese Creme pflegt optimal. Würde ich wieder kaufen.
am 15. Oktober 2013
Weleda Granat-Apfel Regenertationshandcreme habe ich mir gekauft, um meinen
Händen etwas gutes zu tun....sehr ergiebig in der Anwendung...zieht schnell ein....
ansonsten kann ich dazu noch nichts weiter schreiben....habe ich das erste mal gekauft...
am 26. Mai 2014
Jaa, nicht schlecht, riecht gut, aber meine trockenen Handrücken verbessert die Creme auf Dauer nicht.
Schade, war einen Versuch wert, wird nicht nachgekauft.
am 27. Januar 2013
Echt nur weiter zu empfehlen.
preis lohnt sich.
Seidenglatte Haut und so geschmeidig.
Wer seine Haut liebt kauft Weleda.
Super