Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Goldmaid Damen-Ohrstecker 585 Gelbgold 4 Diamanten  2 Citrine Ohrringe Schmuck

am 12. November 2017
Sehr dezente feine Ohrstecker und doch besonders. Das Besondere ist aus meiner Sicht der Steg mit den Diamanten, zwei auf jeder Seite, und der daran befestigte Citrin, rund gefasst und so gearbeitet, dass die Rückseite nicht hinterlegt wurde. Der Teil mit den Citrinen geht etwas über meine Ohrläppchen hinaus, kommt aber bei jeder Trägerin auf die Ohrform und den Ohrlochstich an denke ich. die Ohrstecker schmiegen sich schön an das Ohrläppchen, eher flach gearbeitet. Die Ohrstecker entsprechen der Abbildung. Die Farbe der Citrine ist sehr schön und erinnert an hellen Bernstein oder Honig. Für Tage, an denen es mal nicht der große Ohrschmuck sein soll, sind die Stecker eine schöne Abwechslung. Ich könnte mir auch die Citrine eine Nummer größer vorstellen, dann käme der Stein stärker zu Geltung, der Preis wäre dann allerdings auch ein anderer. Zur Ergänzung gibt es noch einen Ring und eine Kette. Mir persönlich würde der Kettenanhänger gut an einem Lederband gefallen (wird glaube ich mit Kette angeboten). Die Lieferung erfolgte sicher verpackt, mit Schatulle und Zertifikat, also so, wie es sein soll.
am 23. Juni 2015
Habe diese Ohrstecker bei den Blitzangeboten entdeckt und als Geburtstagsgeschenk gekauft. Ich muss gestehen, sie sehen auf den Bildern um einiges größer aus, dies stört mich aber nicht sonderlich. Dafür sehen sie real viel schöner aus. Das gleicht sich somit aus. Auf den Fotos, die ich angehängt habe, sehen sie leider nicht so schön aus wie wenn sie vor einem liegen. Für die Qualität würde ich 6 Sterne geben - einfach perfekt und absolut keine Verarbeitungsfehler beim Gold bzw. Kratzer auf den Diamanten / Citrinen (echte, keine künstlichen). Wunderschön!
review image review image
am 9. Januar 2011
Mit der Abwicklung des Kaufs war ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, solide, ansprechende Verpackung, beigefügte Zertifikate.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig OK. Aber Vorsicht! Was irritiert sind die tatsächlichen Grössenverhältnisse zwischen den Abbildungen im Internet und der tatsächlichen Lieferung.
Dies ist aber ein grundsätzliches Phänomen, das man nicht speziell der Fa. Goldmaid anlasten darf.
am 3. März 2014
Der Schmuck passt sich sehr gut an und sieht wirklich sehr schön aus. Dass die Ohrstecker zu klein sind, kann ich nicht bestätigen, auch wenn sie auf den Fotos größer aussehen. Angemessen in Preis und Qualität und sicher eine Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2013
Diese Ohrstecker gefallen mir von der Ausführung sehr gut. Ihre knapp 1cm Größe sind ideal. Das liegt wohl auch daran, dass ich zarten Schmuck schöner finde. Sie sind sehr schön gearbeitet und haben ein schönen Glanz. Super.
am 13. Januar 2016
Sicher sie sind hübsch. Auch die Verarbeitung ist o.k.. Aber sie sind ziemlich klein im Ohr und für so wenig Material einfach zu teuer. Ich würde sie nicht noch mal kaufen.
am 18. Juni 2015
Sehr schöne kleine dezente Ohrringe mit Zertifikat in Schachtel, sie gefallen mir sehr gut - vielleicht kaufe ich sogar noch die Kette :-)
am 4. Dezember 2009
Super Ohrstecker genau das Richtige zum Geburtstag, sieht Klasse aus und der Versand ist spitzenmäßig wie immer bei Amazon