1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 25 Rezensionen anzeigen
am 10. Februar 2010
Na ja, die Blu-ray macht das was sie soll - durch Qualität in Bild und Ton glänzen. Die Handlung ist vom Thema - wie ich finde - auch hochinteressant und könnte durchaus auch sehenswert sein. Wenn doch auch die Umsetzung gestimmt hätte, wäre es eine Super-Scheibe! Aber die Synchroisation wirkt wirklich saft- und kraftlos - einfach uninspiriert! Irgendwie hat man oft den Eindruck, die verbalen Dialoge haben mit den gerade ablaufenden Bildern emotional überhaupt nichts zu tun. Schade!
am 18. Januar 2009
Um ehrlich zu sein, ich hab diesen Film im TV im Österreichischen Fernsehen (ORF) gesehen! Und ich muss sagen, meine Erwartungen waren höher!!! Die Schauspieler nicht wirklich überzeugend, die Maske ist zu plastisch. Man könnte fast denken das die Schauspieler Masken hätten! Aber egal, zum Inhalt möchte ich sagen, es könnte besser sein, es wurden nur wenige Abschnitte von Bush`s Leben erzählt und diese wurden mehr oder weniger nur grob erzählt!!! Es gibt bessere Erzählungen die filmisch gestaltet worden sind!!! Ich würde den potenzielen Käufern anraten, diese DVD NICHT zu kaufen, eher diese DVD auszuborgen oder abzuwarten bis sie denn Film wieder im TV spielen!! Denn das Geld für diese DVD auszugeben ist unötig!!! Da gibts bessere Film die besser umgesetzt worden sind!!!

Fazit: Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich das es ein wirklich guter Film wird, aber am Ende des Filmes musste ich sagen eingestehen, das dieser Film nicht meinen Erwartungen entsprochen hat!!
33 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden