Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

fleuresse L-001115-7041-0100 Jersey Spannbettlaken - Jenny C 100 x 200 cm apfelgrün
Farbe: apfelgrün|Größe: 100x200|Ändern

am 18. April 2017
Ein Matratzenbezug Ist ja nun kein Hexenwerk! Warum soll man also für solch einen Artikel den vielfachen Betrag bezahlen? Gekauft habe ich in der Größe 200 X 100. Mein Matratzenmaß ist 200 X 90 und es gibt kein Problem mit den Bezügen. Materialstärke und auch die Haptik sind angenehm. Wäschetrockner ist auch kein Problem, sofern man schonend trocknet. Bei der Farbauswahl ist für jede Bettwäsche etwas passendes dabei. Habe gleich noch weitere Bezüge bestellt. Klare Kaufempfehlung!
am 21. August 2017
Das Spannbettlaken hat eine schöne Farbe und eine fühlbar gute Qualität. Allerdings gibt es einen Haken: laut Produktbeschreibung ist "Spannbettlakengröße 150x200 - auch passend für 140/150/160x200" Ich kriege das Laken allerdings nur mit Mühe und Not übergezogen. Ich schlafe auf einem 160cm breiten und ca 4 cm hohen Topper für ein Boxspringbett (der natürlich weit nicht so dick ist wie eine normale Matratze und sich mit dem Laken entsprechend zusammen zieht) - aber andere Laken mit selbiger Beschreibung passen perfekt. Hier fehlt eine Zwischengröße, denn 200 x200 ist wiederum viel zu groß. Schade, denn die Qualität ist wirklich super.
TOP 1000 REZENSENTam 9. September 2017
Das Laken habe ich gleich zweimal in unterschiedlichen Farben bestellt.
Wegen des günstigen Preises war ich etwas skeptisch, wurde aber angenehm überrascht.

Der Sitz ist glatt und faltenfrei, das Material nicht dünn und sie lassen sich gut waschen ohne einzugehen und ohne sich zu verziehen.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 5. Oktober 2017
Das Laken ist besten für mein Boxspringbett geeignet. Läuft nach dem Waschen und Trocknen nicht ein. Passform gut- kein Verziehen. Allerdings leuchtet die Farbe nicht so wie auf dem Bild, was ich sehr schade finde. Und den leichten Glanz gibt es auch nicht. Dennoch würde ich das Laken auf Grund der Qualität wieder kaufen.
am 1. September 2017
Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht, dass die Oberfläche nicht ganz glatt war und an manchen Stellen Falten bildete. Das hat sich aber alles nach 2-3x Waschen gegeben. Die Oberfläche ist jetzt glatt und fühlt sich angenehm an. Ich habe mir daher noch einen zusätzlichen Spannlaken gekauft! Gutes Produkt!
am 11. Februar 2016
An sich ist das Spannbettlagen von der Qualität an sich auf den ersten Blick in Ordnung.
Allerdings habe ich, dank dem Artikelbild, ein dunklen pink/lila-beerenton erwartet und als es ankam musste ich feststellen, dass es hellrosa ist.
am 20. April 2017
Qualität denk ich mal ist okay, aber es war ein Fleck drauf - vermutlich von der Produktion, sah nach Öl aus oder so. Durchsichtiges Maschinenöl von der Industrienähmaschine vermute ich. Wird sicherlich im Laufe der Zeit rausgehen, daher hab ich es nicht zurück geschickt.
am 20. Mai 2017
Das Spannlaken ist groß genug für unser Bett und es fühlt sich auch von der Qualität her sehr gut an. Hatten es schon in der Waschmaschine und im Trockner und es passt nach wie vor. Die Farbe ist schön neutral und passt eigentlich zu vielen Bettwäschen.
am 25. April 2017
Also Leute weil so viele Kunden gemeckert haben (m)eine objektive Bewergtung: Das Spannbettlaken hat die angegebene Größe,die Farbe stimmt ,es riecht nicht und es ist nicht dünn bzw. durchsichtig. Es ist schlicht und ergreifend für den Preis der KNALLER. Kann ich wirklich empfehlen.
am 20. Mai 2016
Ein schönes Spannbettlaken. Die Qualität ist sehr gut, blickdicht und weicher Jersey. Auch nach dem Waschen und Trockner hat sich nichts verzogen. Die Farbe ist wie abgebildet und sehr schön. Für den Preis finde ich es fabelhaft und war froh, es in der Spezialgrösse 120x200 gefunden zu haben. Klare Kaufempfehlung von mir.