Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 116|Farbe: Blau|Ändern

am 10. Dezember 2012
Einfache Regenhose die auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt. Goßzügig geschnitten. Beinabschlüße lassen sich mit Druckknopf vereingen damit die Hose nicht auf dem Boden schleift.
am 27. Juni 2016
Die RegenHose ist wie abgebildet wirkt eher steif aber hält das Wasser fern leider ist eine komplett falsche grösse geliefert worden Wasser ärgerlich war denn wir brauchten sie zeitnah behalten haben wir sie trotzdem für unsere jüngere Tochter.
am 17. März 2015
Dringend haben wir für die Kur noch eine Regenhose für unsere Tochter gebraucht und diese bestellt.. die Größe passte überhaupt nicht, die Hose war mindestens 2 Nummern zu groß, aber wir haben sie trotzdem behalten. Nach ein paar Tagen Dauerbenutzung haben sich die Nähte am Bein gelöst und wir haben sie entsorgt..
Fazit lieber ein paar Euro mehr investieren
am 2. April 2015
Die Regenhose wurde für den Kindergarten gekauft und ist toll. Leicht und doch robust von der Verarbeitung, und sogar Schlitze, dass er noch an seine Hosentaschen kommt. Klein faltbar, wenn wir sie woanders mitnehmen und super dicht.
am 16. November 2014
Ich hatte die Hose eigentlich für den Urlaub am Meer gekauft. Benutzt haben wir sie dann bei einem verregneten Wanderurlaub. Sie hat perfekt vor Nässe und Schlamm geschützt, ist auch einfach zu transportieren und hat bisher noch keine "Macken". Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.
am 29. März 2016
Die Hose ist echt gut, total wasserdicht. Unser Sohn bekommt jede matschhose ziemlich schnell kaputt ist halt ein Waldkind. Ich würde sie aber immer wieder kaufen, vielleicht kann ich ein Abo abschließen
am 6. März 2014
die hose ist sehr gut Passform ist auch super bin damit sehr zufrieden und der preis ist einfach super günstig hab 2 davon gleich bestellt.Die Lieferung war auch sehr schnell obwohl sie aus England kamen
am 2. Januar 2013
Die Regatta-Hose entspricht sicherlich der gewohnten Qualität. Die Hosenbeine sind jedoch leider sehr weit geschnitten, so dass sie für den Draussen-Einsatz, d.h. rennen, fahrradfahren, wandern eher ungeeignet ist. Die sehr weiten Hosenbeine schränken die Bewegungsfreiheit sehr ein-eher unpraktisch.
am 14. April 2014
Für den alltäglichen Gebrauch ist sie ok, vor allem für das Geld, aber sie geht doch recht schnell kaputt. Wir hatten nach kurzer Zeit das erste Loch und unten am Bund ist es auch schnell ausgefranst gewesen.
am 8. November 2013
Im Herbst an der Nordsee. Für das Spielen am Strand bei Ebbe und Flut sind die Kinder wettergeschutz angezogen.
Wasser dringt ebenfalls nicht ein. Besser geht es nicht.
Der Service war optimal und die Lieferung ging sehr schnell, so dass wir die Hosen auch mit in dern Urlaub nehmen konnten.
Top

1 beantwortete Frage anzeigen