Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 7. November 2014
Da ich schon mit AutoSKETCH Version 2.1 unter Windows 3.11 und Version 7 gearbeitet habe ist mir der Anfang nicht sooooo schwer gefallen. Allerdings ist Vieles für Neulinge fast nicht zu durchblicken bzw. zu erlernen, da die Hilfe und die Befehle sehr unklar übersetzt sind (z.B: Kontextmenü mit rechter Maustaste -MT: "Drehpunkt verschieben" bedeutet eigenlich, die Arbeitspunktposition für die nachfolgende Transaktion neu festzulegen".)
Kann sehr viel, jedoch dauert es sehr lange, brauchbare Ergebnisse zu erreichen. Wird nicht mehr weiter entwikelt und auch nicht mehr von Autodesk betreut.
Bin jetzt mit " IMSI TurboCAD V21 Pro Platinum" von GK-Planungssoftware endlich glücklich geworden - super bei 3D und Ableitungen, AutoCAd vollkompatibel und sehr ähnliche Befehle - wenig Umstellungsprobleme - vorbildliches Handbuch zum downloaden, durch Newsletterabo sehr günstige Upgradeangebote und Support.
MfG Ing. Franz Speiser
Ich arbeite schon seit Jahren mit Autoscetch, es ist bedienerfreundlich und leistungsfähig.
Ich habe der Serie 10 gekauft da alle Vorgänger nicht unter Win7 64Bit`s laufen wollten.
am 6. November 2016
Genau das was ich gesucht habe, habe ich auch bekommen. Der Preis ist happig aber das Preis Leistungsverhältnis passt. Insofern alles gut.
am 13. März 2013
Handbuch in deutsch

Mit der Software bin ich zufrieden. Leider habe ich noch kein Handbuch in deutsch,für diese Version finden können.

H.Beck
am 20. November 2012
Wer den Funktionsumfang von Auto-CAD nicht benötigt, ist mit diesem Programm bestens bedient. Arbeite schon viele Jahre mit dem Programm.