Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Mit Herz und Hand - Große Kinomomente
Format: DVD|Ändern
Preis:9,23 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. April 2017
Vor allem gefällt mir, wie nett und respektvoll die Menschenin diesem Film miteinander umgehen - da denkt man, dass kann ja gar kein amerikanischer Film sein, denn die amerikanische Philosophie ist ja wohl:
"Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein"
am 17. März 2017
Ein alternder Motorradfahrer möchte es nochmal wissen: Schaffe ich das mit dieser alten Maschine, die zum Start immer eines Anschubs bedarf? Klasse Verfilmung mit hochkarätigem Schauspieler, Dialoge umwerfend in der Begegnung mit skurrilen Menschen.
am 26. November 2015
Dieser Film ist wie seine Hauptfigur und ihre Reise: Schrullig, charmant, skurril, sympathisch, mit gute Laune ansteckend, ermutigend, hoffnungsvoll und ein wenig melancholisch. Ohne Hollywoodkitsch wird eine Mutmach-Geschichte erzählt von einem, der auszog, gegen jeden Widerstand, mit viel Witz, Charme und jede Menge Hilfe durch nette Menschen, seinen Traum zu verwirklichen.
am 26. Mai 2017
Ein wirklich toller Film, der zeigt wie viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Menschen stecken kann und mit welch einer Unbeschwertheit ein Mensch seinen Weg geht, ich werde mir den Film auch auf DVD kaufen gehört unbedingt in jede Sammlung.
am 4. Mai 2017
Meine Bibel. Beruhigend, postitiv, witzig, inspirierend. Mehr gibt es nicht zu sagen. Absolut sehenswerter Film, der einem zeigt worum es wirklich geht im Leben. Träume verfolgen, bescheiden leben und allseits guten Gemütes sein.
am 24. August 2017
Ein Klassiker, den man gerne mehrmals sehen kann. der Satz: wie man in den Wald hineinruft... passt für diesen Film wunderbar. Der Filmheld geht auf alle Leute positiv und nett zu und erfährt viel Unterstützung!
am 23. August 2017
Ein schöne Geschichte über Mut, Träume und Leidenschaft ein Film für echte Mottorad Freunde.
Wer eine Affinität zum selber schrauben hat wird sich vielleicht an Macher stelle selbst erkennen
am 28. September 2017
Der Film klingt nach Liebesschnulze ist aber wirklich für jeden was. Tolle Geschichte über einen Lebens-Traum.
Anthony Hopkins ist eine gelungene Besetzung.
am 20. August 2014
Antony in einer noch nicht gesehenen Rolle, die ihm sehr gut steht. Die Leidenschaft in schönster >Form gelebt. den Traum ein Leben geschenkt, unbeugsam und konsequent verfolgt und mit einem bisschen Glück und Hilfe wahr werden lassen. Toller Film, schöne Story. Lebenshilfe.
am 15. November 2014
Toller Film über zwei "Oldtimer"nach einer wahren Begebenheit. Ein Muss für INDIAN-Fans mit Herz ( sonst wären es ja auch keine).