Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
Spiel ist für meine 4 jährige Tochter leicht zu bedienen. Es ist richtig empfehlenswert, da alles von Lillifee beschrieben wird. Einfach super.
am 17. Oktober 2011
unsere Tochter liebt Lillifee wie alle Mädchen. Sehr weiter zu empfehlen da absoluter Spielspaß garantiert.
Nicht langweilig für 6 jährige.
am 30. April 2013
Meine Tochter, 6 Jahre alt spielt das Spiel sehr gerne. Die Spiele sind einfach aber auch Abewechslungsreich - würde es wieder kaufen.
am 8. Januar 2014
Schönes Spiel, meiner Nichte (5 Jahre alt) gefällt es sehr gut.
Schön, da man noch nicht lesen können muss. Danke
am 11. April 2013
Vielen Dank bin sehr zufrieden genau das was ich erwartet habe preis Leistung ist in Ordnung vielen Dank alles super
am 5. Januar 2011
Hallo,

dieses Spiel ist sehr niedlich aufbereitet. Und der super Vorteil ist, dass die Kleinen nicht lesen können müssen um mit diesem Spiel klar zu kommen und Spaß zu haben. Es wird alles von Lillifee gesprochen und erklärt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken