flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

D!S Kids Club - Vol. 01
Format: DVD|Ändern

am 6. April 2017
Wenn man ein Kids Video macht, sollte die Video Einstellung so sein, dass man die Tänzer von hinten sieht, damit man nicht "seitenverkehrt" denken muss (das fällt Kids oft noch schwer). Daher hat dieses Video das Ziel verfehlt, Kindern einfach das tanzen beizubringen.
am 26. August 2013
Der versand war schnell und gut, die DVD ist leider nicht so gut und gehackelt aufgenommen, klickt man die einzelnen Tanzeinlagen/ Sequenzen an, dann springt er mitten in einem Satz ein, dem Tanz kann ich nur schwer folgen und ist auf unbekannten Songs eingeübt, was ich schade finde.
am 15. März 2017
irgendwie springen meine kids nicht drauf an. mit mir zusammen turnen sie gerne nach fitnes dvd's aber hierbei machen sie gar nicht mit.
ich find sie ganz ok, aber das hilft ja nix ;-)
lieferung alles super.
am 25. Oktober 2009
Ich habe diese DVD dem Sohn meiner besten Freundin zu seinem 8. Geburtstag geschenkt. Er steht total auf Breakdance und lernt die Choreographien mit Fleiß! Tolles Geschenk für Kinder!
Zudem muss man nochmal sagen, dass Amazon die optimale Plattform für Diejenigen ist, die sich recht kurzfristig für einen Artikel oder ein Geschenk entscheiden. Heute bestellt, morgen angeliefert, kann man heutzutage in der Servicewüste Deutschland nicht unbedingt voraussetzen.
am 18. Juni 2007
Habe die DVD der Schwester meines besten Freundes geschenkt (7 Jahre alt).

Mein Freund hat mich am nächsten Tag angerufen und hat erzählt das die Kleine die DVD richtig "cool" findet.

Musik ist gut, Schritte leicht zum lernen. Nur empfehlenswert. Diese Bewertung ist also aus erster Hand ;)

Gruß
am 9. September 2008
Grossartige DVD, macht den Kindern echt Spass mitzumachen.
Habe gesehen, es gibt jetzt noch eine neue Kinder-Tanz-DVD mit D,
den Cartoon Network Dance Club, hab ich jetzt auch bestellt.
am 8. September 2010
Tolle DVD für Kinder zum brek- dance lernen. Sehr einfach erklärt ( Schritt für Schritt ) , macht Kindern Spaß und ist zu empfehlen
am 16. Januar 2010
Bei uns wohnen gleich mehrere tanzbegeisterte Kinder. Allesamt haben eher wenig Erfahrungen und freuten sich total auf diese DVD. Leider finden sie alle Kids im unterschiedlichen Alter von sieben bis 12 Jahren sehr langweilig. Die Schritte werden immer wieder stumm wiederholt, ohne Anleitung ohne Komentare ohne Hilfestellungen. Das finde ich sehr schade. Die Kinder haben eine halbe Stunde versucht sich auf die DVD einzulassen mit schwindendem Interesse. Am nächten Tag fragten sie mich ob wir das etwas wieder machen wollen.Daraufhin habe ich eine Hip Hop DVD für Erwachsene geholt und die Qualitätsunterschiede waren gewaltig. Hier wurden Schritte viel besser erklärt, es gab viel mehr abwechslungsreiche Wiederholungen und es mache den Kindern endlich Spaß.
Mein Gesamteindruck ist, hier wollte mal jemand schnell Geld machen. Schade
am 9. August 2010
die ideale Einsteiger DVD für junge Mädchen
Gut strukturiert und erklärt.D!S Kids Club - Vol. 01
am 19. Oktober 2011
Also die DVD an sich ist ein Spaßfür die ganze Familie und auch die Kinder tanzen fleißig mit. leider sind es nur 3 Choreographien auf der DVD wobei die erste super angenehm ist und ab der 2. wird es selbst für Erwachsene sehr anspruchsvoll. Für Kinder von 6-9 relativ schwierig und manchmal frustrierend.
Gesamt ist die Musik klasse, Dee und seine Crew super, jedoch das Niveau sehr hoch und die Anzahl der Choreos gering.