Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. August 2011
Vorsicht!
Alle Action Fans sollen gewarnt sein. Die hier angebotene Collectors Edition ist stark geschnitten. Dies schmälert den Filmgenuss und überrascht mich doch ein wenig. Gerade von Amazon war ich bessere Information gewohnt.
Ich hoffe dass das Wort "geschnitten" doch noch seinen Weg in die Produktbeschreibung findet um spätere Käufer zu warnen.
am 18. November 2014
Habe mir die BOX nur wegen der Bürste gekauft, diese ist das Geld alleine schon wert. Ausgepackt WOW war überrascht über die gute Verarbeitung.
am 20. Juni 2013
Sehr gute preise und alles einwandfrei immer wieder gerne kann man nur empfehlen da was zu kaufen mfg moser georg
am 17. Mai 2009
Rambo jemanden vorzustellen hieße Eulen nach Athen zu tragen, wer kennt die Filme nicht? Also direkt zur Box: Die Auflage mit Büste ist was ganz Edles, ein Kollege von mir hat die jetzt. Sieht schon stark aus und ist ausgezeichnet verarbeitet und bemalt, ein echtes Sahneschnittchen ;-)Ist streng limitiert und hat vermutlich bald einen hohen Sammlerwert.

Die FSK 18-Neu-Fassungen in der Sammelbox gehen echt ab! Zu meiner Freude wurden auch die Tonspuren neu überarbeitet, sodass man nun einen einwandfreien Ton zu hören bekommt. Die Bildqualität ist erstklassig, scharf und mit brillanten Farben. Insgesamt hat man die alten Filme wohl komplett generalüberholt, was Ton und Bild angeht und das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Erfreulich ist auch die große Menge an Zusatzmaterial, nicht nur Making-Ofs und Schauspieler- und Regisseurkommentare, sondern auch informative Einblicke in die Ausbildungslager der amerikanischen Spezialeinheiten und eine informative Vietnam-Featurette ist mit drauf.

Die Edition ist von Form und Inhalt her eine würdige Veröffentlichung der Action-Knaller mit Stallone. Preislich klar im oberen Segment, aber dafür hat man lange Freude dran und bestimmt eine Wertanlage für die Zukunft.

Fazit: eine edle DVD-Box mit einmaligen Extras
am 28. Dezember 2010
Ich habe die Box heute bekommen,allerdings die "uncut"-Version,und muß sagen,ein Traum.Ein abselutes Muß für jeden Sammler und Fan.Es muss aber drauf geachtet werden das es die ungeschnittenen Filme sind ca.366 min(alle vier),dann macht man bei dieser Box alles richtig.
am 11. Oktober 2011
Sammlerbox, Rarität, Action, gehört in jede Sammlung, limitierte Edition, komplett, uncut, mit Büste, gutes Material, alle Teile, 8 DVDs, gekennzeichnet, Collector^s Edition, 5000 Exemplare weltweit
am 2. April 2012
Die box ist ein muss für jeden sammler die büste ist sehr hochwertig und so an die 4 bis 5 kil schwer der paintshop ist einsame spitze und der preiß ist für die box verdammt günstig
am 27. April 2012
Hallo zusammen,

Also von mir gibd es nur 4 von 5 Punkten,
da bei dieser Limitierten ED die Filme eine Kürzung haben
und nicht die Uncut Fassung enthalten ist!

Auch wenn ich ein großer Fan von der Rambo-Reihe bin
würde ich vom Kauf abraten schön und gut diese Zusatz Sachen ( Büste)!

Aber wenn ich mir schon für den Preis eine Limmitierte ED kaufe,
dann bitte auch Eine mit Uncut Fassung!

Da spare ich mir doch diese Fassung und kaufe mir die Uncut Metal Box
DVD oder BD Version.
am 8. Mai 2009
Habe die Büste letzte Tage bei einem Freund gesehen und muss sagen, dass die in Natura echt cool aussieht - Das kommt hier auf den Bildern nicht gut rüber. In der DVD-Box sind Teil 2 und 3 in einer neuen Schnittfassung, die FSK 18 hat.
Ebenso wurden für diese DVD-Box sämtliche Tonspuren nochmal komplett überarbeitet - endlich kann man alle Rambo-Filme in einer gleichbleibend guten Tonqualität genießen. ;)
Zugegeben, die Box ist nichts für jedermann, aber sie ist ein echtes Sammlerstück und lohnt sich wirklich.
am 15. Juli 2010
Wär hier für geld ausgibt scheint davon zu viel zu haben ... Ich lache mich kringelig wie kann man für den Schund soviel geld ausgeben ??? jeder selbst der 1 teil ist cut.Totale Verstümmelung eines der besten Actionfilme aller zeiten..Habe die Steel Collection wo jeder Film 100% Uncut ist .. Bloß Finger davon