flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 19. Mai 2016
.... Bist die Tür zu einem anderen Land.
Cooler Horrorstreifen mit ruhigen Momenten. Man fiebert richtig mit Kiefer Sutherland mit, der um jeden Preis seine Familie retten will.
Das Ende ist etwas suspekt und die FSK 18 Szenen hätte man nicht unbedingt bis ins Detail zeigen müssen, um einen in Mark und Bein ekeln zu müssen.

Fazit: zart beseitete machen drei mal besser kurz die Augen zu, ansonsten gute Story mit guten Schauspielern.
am 3. April 2018
Ich habe für das Mediabook 13€ bezahlt, hatte also nicht all zu große Erwartungen (auf das Mediabook bezogen), am Ende wurde ich trotzdem enttäuscht...

Zum Mediabook:
Das Covermotiv würde ja ganz nett aussehen, WENN es denn auch SCHARF wäre... Sehr pixeliges Frontmotiv.
Im Inneren findet man vorne die Blu-Ray und hinten die DVD, beide in der Unrated- bzw. Extendedfassung. In der Mitte ist das achtseitige "Buch". Viel mehr hätte ich bei diesem Preis um ehrlich zu sein nicht erwartet, wäre also völlig okay, wenn es denn nicht noch dieses andere Problem geben würde...

Zur Blu-Ray selbst:
Der ganze Film hat ein unglaublich starkes Bildrauschen (ein "Krisseln"), welches besonders in den dunklen Stellen auffällt. Nur blöd, wenn das bei einem HORRORfilm passiet, in denen es ja andauernd dunkel ist... Wenn man einige Meter vom TV entfernt ist, fällt es nicht mehr ganz so krass auf, aber das kann ja keine Lösung sein.

Da bin ich echt besseres gewohnt von Studiocanal / Kinowelt! Das Jigsaw Mediabook, welches vor kurzem erschienen ist, war ziemlich perfekt und dann sowas hier. Echt traurig! Normalerweise sollte Studiocanal eine komplett neue Blu-Ray erstellen und diese hier austauschen.
Aber da dies eh nie passieren wird, kann ich hier nur potentielle Käufer warnen.

Wäre sonst eine 4* Bewertung gewesen für diesen Preis, aber so kann ich nicht mehr als 2* vergeben.
review imagereview image
am 12. März 2018
Kiefer Sutherland macht seine Sache sehr gut. Ich mag es sehr gerne sehen, wie ihm der Arsch auf Grundeis geht. In einer Szene zweifelt er sogar selbst an seinen Verstand. Nur gegen Ende finde ich, dass der Film etwas Überlänge hat und sagen wir mal ca 15 weniger ihm gut getan hätten. Das offizielle Ende als auch das alternative Ende finde ich beide sehr gut.
am 25. August 2017
Neuer Nachwächter in einem abgebrannten Kaufhaus geht seltsamen Erscheinungen auf den Grund.
Ingesamt 4,5-5 Sterne durchaus verdient. Sehr kurzweilige Handlung, keine unpassenden Aussetzer. Durchaus spannende Geschichte vom Anfang bis zur letzten Minute. Gelungene Unterhaltung. Empfehlenswert.
am 20. September 2017
Der Film Mirrors ist mal wieder Geschmackssache. Mir persönlich hat der Film gut gefallen. Er hat alles was ich brauche Horror, Schock Momente und vieles mehr. Das Mediabook selber finde ich nicht so gut. Irgendwie sieht das Bild vorne drauf verpixelt aus. Stört mich aber nicht.
am 6. November 2017
...mehr ist kaum zu sagen zu diesem Film.
Die Story nimmt einen von Anfang an mit, die Darsteller sind sehr authentisch und überzeugen auf ganzer Linie.
Ein typischer Haunted-House-Film, aber einer der guten :D
am 20. Juli 2014
...Dieses Filmechen kann allerhand!

Wirklich gut gemachter Horrorfilm mit einem sehr guten Kiefer Sutherland in der Hauptrolle, interessanter Idee und Story. Die Gruseleinlagen kommen auch nicht zu kurz und der Film ist nicht zu unrecht FSK18.

Ein ordentlicher bis sehr guter Genrevertreter, den man sich als Genrefan unbedingt nicht entgehen lassen sollte!
am 14. Dezember 2017
Die Schauspieler erhalten von mir eine 4/5, die Story ist gut aufgezogen, das Konzept ist neu und interessant.
Bis zum Schluss bleibt es spannend, jedoch nicht inhaltlos oder übertrieben brutal.
Musikalisch passend untermalt.
Knackig, nicht übertrieben, Freunde von dämonischen Horrorfilmen werden voll auf ihre Kosten kommen.
am 9. Dezember 2014
Ein Spiegel ist hier nicht nur ein Spiegel
EIn inteligenter Horrrofilm im japanischen Stil,schon lange keien so guten Horrorfilm mehr geshen.
Mit tollen Schockmomenten
Kiefer Sutherland seit 24 einer meiner liebsten Schauspielr,speilt hier sehr souverän,tolle leistung
freut euch auf das Ende,das its echt Hammer,also der Twist darin
am 12. November 2017
Spannender Film mit Bildern die man zum Teil nicht so schnell vergisst. Ertappe mich noch manchmal vorm Badezimmerspiegel stehend dabei wie ich mir über meinen Kiefer streiche. Und das nicht wegen Sutherland