Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 20. September 2013
Diese Dominosteine sind extra groß, lassen sich sehr gut anfassen, und sind absoult perfekt für Menschen die sich beim Greifen von kleinen Gegenständen schwer tun, aber auch für Menschen, die ein Problem mit dem Sehen haben. Weiters ist hervorzuheben, dass man auch trotz leichter Behinderung z.B. mit Zahlen, durch die Zuordnung einer Farbe zu jeder Zahl, gut damit zurecht kommt, und viel Freude beim Spielen haben kann. Das alles ist mit kleinen, ein- bzw. zweifärbigen Steinen kaum, oder nur schwer möglich.
Wirklich sehr empfehlenswert!
am 28. Juni 2017
Sehr gutes Spiel, auch zum lernen für die Kids die Zahlen. Auch die Größe der Steine und Haltbarkeit ist sehr gut.
am 7. Juni 2017
tolle große Steine mit kräftigen Farben in den Punkten, wird von allen Familienmitgliedern begeistert gespielt viele Varianten in den Spielregeln
am 11. Februar 2015
Die Steine sind leider nicht gut verarbritet die Farbe der Punkte ist verlaufen .... Aber sonst ist es ok so
am 20. Januar 2010
Ich habe das Spiel für meinen körperlich behinderten Bruder gekauft. Die Steine sind sehr schön groß und stabil, sodass er trotz Bewegungseinschränkungen gut damit umgehen und anlegen kann. Schön finde ich auch, dass sehr viele Spielideen in der Anleitung aufgeführt sind, sodass so schnell keine Langeweile aufkommt. Das Spiel ist gut geeignet auch für kleine Kinder.
am 18. November 2016
Wir haben das Spiel für unsere Oma als Geschenk gekauft...sie sieht leider nur noch sehr schlecht. Ist absolut für ältere Menschen zu empfehlen, da meine Oma wieder richtig Spaß am Spielen gefunden hat - sie kann die Spielsteine trotz ihrer Sehschwäche sehr gut erkennen!
am 27. Dezember 2013
Sehr schönes (natürlich bekanntes) Spiel. Aufmachung sehr gut, sprich große Steine farblich unterschiedliche Zahlen, daher auch für Menschen mit leichter Sehbehinderung gut erkennbar. Das einzig Negative....nach öffnen der zugeschweissten Verpackung (!) stellte ich fest, dass der Innenkarton stark beschädigt war und einige Steine auch schon Gebrauchstspruren aufwiesen. Das darf bei Neuware eigentlich nicht passieren! Schlechte Endkontrolle !
am 17. Februar 2013
Die Spielsteine sind wunderschön verarbeitet und für groß und klein geeignet.
Seit ich dieses Spiel gekauft habe, spielen wir täglich mit unseren 4 jährigen Sohn. Teilweise verzichtet er sogar auf seine tägliche Abendfernsehstunde, nur um mit uns Domino spielen zu können.
Ich würde diese Spielsteine sofort wieder kaufen.
am 18. Januar 2017
Haben dieses Spiel für unseren 5-jährigen Sohn gekauft. Die großen und bunten Steine fühlen sich gut an und motivieren zum Spielen. Haben viel Spaß und Freude daran!
am 30. Dezember 2010
Domino von Schmidt Spiele finde ich sehr gut. Die großen Steine sehen von der Rückseite aus wie Naschzeug, dreht man sie um, sieht man Dominosteine in bester Farbgestaltung. Im Regelwerk sind 24 Varianten enthalten.. Also, alles gut und handlich, eben so, wie es sein soll!

1 beantwortete Frage anzeigen