Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. September 2013
Diese Dominosteine sind extra groß, lassen sich sehr gut anfassen, und sind absoult perfekt für Menschen die sich beim Greifen von kleinen Gegenständen schwer tun, aber auch für Menschen, die ein Problem mit dem Sehen haben. Weiters ist hervorzuheben, dass man auch trotz leichter Behinderung z.B. mit Zahlen, durch die Zuordnung einer Farbe zu jeder Zahl, gut damit zurecht kommt, und viel Freude beim Spielen haben kann. Das alles ist mit kleinen, ein- bzw. zweifärbigen Steinen kaum, oder nur schwer möglich.
Wirklich sehr empfehlenswert!
am 20. Januar 2010
Ich habe das Spiel für meinen körperlich behinderten Bruder gekauft. Die Steine sind sehr schön groß und stabil, sodass er trotz Bewegungseinschränkungen gut damit umgehen und anlegen kann. Schön finde ich auch, dass sehr viele Spielideen in der Anleitung aufgeführt sind, sodass so schnell keine Langeweile aufkommt. Das Spiel ist gut geeignet auch für kleine Kinder.
am 27. Dezember 2013
Sehr schönes (natürlich bekanntes) Spiel. Aufmachung sehr gut, sprich große Steine farblich unterschiedliche Zahlen, daher auch für Menschen mit leichter Sehbehinderung gut erkennbar. Das einzig Negative....nach öffnen der zugeschweissten Verpackung (!) stellte ich fest, dass der Innenkarton stark beschädigt war und einige Steine auch schon Gebrauchstspruren aufwiesen. Das darf bei Neuware eigentlich nicht passieren! Schlechte Endkontrolle !
am 24. Februar 2016
Genau die richtige Größe für meinen fünfjährigen Sohn, der dabei ist auch sein Zählen zu verfestigen, dieses Spiel, mit den unterschiedlichen Farben und den verschiedenen Variationen lässt ihn nicht die Lust daran verlieren.
am 30. Dezember 2010
Domino von Schmidt Spiele finde ich sehr gut. Die großen Steine sehen von der Rückseite aus wie Naschzeug, dreht man sie um, sieht man Dominosteine in bester Farbgestaltung. Im Regelwerk sind 24 Varianten enthalten.. Also, alles gut und handlich, eben so, wie es sein soll!
am 17. April 2012
Eigentlich hatte ich mich ziemlich über mich selbst geärgert, da ich das falsche Spiel bestellt hatte. Ich wollte die XXL Variante mit Steinen bis 12 und hatte das Spiel bereits ausgepackt als ich merkte, dass die Steine nur bis 9 gingen. Die Spielvariante, die ich gerne spielen wollte war mit diesen wenigen Steinen ziemlich öde, daher habe ich mir mal die Beschreibung vorgenommen und habe mit der dort beschriebenen Variante "Burg Domino" ein phantastisches Spiel gefunden.

Wer gerne abends mal ein Spielchen zu zweit (geht auch zu viert, zu zweit ist es aber besser) macht findet mit dieser Variante eine echt unterhaltsame und anspruchsvolle Möglichkeit, seine Abende zu verbringen. Es ist wirklich etwas ganz anderes als das klassische Domino, kniffelig und zum Mitdenken.

Ich kann nur sagen, dass ich dankbar bin, das falsche Spiel bestellt zu haben und somit gezwungen war, die beschriebenen Spielvarianten durchzugehen. Dieses Spiel hat mir und meinem Mann schon einige nette Abende beschert und darf in keinem Urlaub fehlen. Trotzdem werde ich die XXL-Variante noch nachkaufen.
am 8. Februar 2013
Das Dominospiel macht echt sehr viel Spaß.
Die verschiedenen Spielvarianten sind super.
Habe noch nicht alle ausprobiert.

Die Steine sind sehr gut verarbeitet und stabil.
Die Farben sind auch alle gut erkennbar und gehen nicht gleich ab.
Bei Amazon sogar günstiger als im Handel.

Also wer spaß haben will und Kinder hat sollte zugreifen.
am 17. März 2015
Haben so ein Spiel schon und haben es gekauft zum verschenken. Plastiksteine sind ok. Werden nur irgendwann schmutzig und dann muß man sie mal abwaschen. Halte ich aber für normal, da man sie auch immer mit den Fingern an denen Schweiß ist anfäßt.
am 4. April 2013
Das ist auch mal was anderes, Bunte Domino Steine, schön groß sind sie auch. Die Verpackung ist etwas groß für die 55 Domino Steine, viel Pappe für die Steine. Das ist etwas schade, weil es ein wenig Verschwendung ist. Die Steine passen in eine kleine Schachtel. Der Karton nimmt viel Platz weg.
am 17. Februar 2013
Die Spielsteine sind wunderschön verarbeitet und für groß und klein geeignet.
Seit ich dieses Spiel gekauft habe, spielen wir täglich mit unseren 4 jährigen Sohn. Teilweise verzichtet er sogar auf seine tägliche Abendfernsehstunde, nur um mit uns Domino spielen zu können.
Ich würde diese Spielsteine sofort wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken