find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Terra|Größe: 33 cm|Ändern

am 24. Februar 2017
Ich habe das Sitzkissen auf Empfehlung der Klassenlehrerin gekauft, um mein Kind in der Schule "gerader" sitzen zu lassen.

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.

Einziges Manko ist die Farbe: Wir haben ein grünes Kissen bestellt, was in der Ansicht als Neongrün dargestellt wurde.
Geliefert wurde ein dunkelgrünes Kissen.

Die Farbe hat natürlich nichts mit der Funktionalität zu tun, Neongrün hätte mir jedoch besser gefallen.
am 5. Juli 2017
Das Ballkissen ist sehr gut und multifunktional. Ich benutze ihn um drauf zu stehen und zu balancieren, da ich Probleme mit den Füßen habe (Fersensporn). Man trainiert dabei die Sehnen in den Füßen und für die Tiefmuskulatur solch ein Training ist auch sehr gut. Man kräftigt die Waden, auch für die Venen ist es sehr gesund. Außerdem kann man sehr gut drauf sitzen oder mehrere Übungen damit machen (das Blatt mit den Übungsbeispielen kriegt man dazu gratis). Man kann auch im Büro ganz normal auf dem Drehstuhl sitzen und die Füße auf dem Kissen halten. Das entlastet die Füße vortrefflich. Ich wünschte mir ein 2. Kissen. Leider ist es sehr teuer. Das ist definitiv ein Nachteil. Eine Pumpe dazu braucht man eigentlich nicht.
am 13. August 2017
Da ich als Softwareentwickler den ganzen Tag vor dem Rechner sitze, hatte ich in letzter Zeit immer Beschwerden mit dem Rücken. Bereits eine Woche nachdem ich angefangen habe, dieses Kissen zu verwenden, sind meine Berschwerden deutlich besser. Insofern kann ich es nur weiterempfehlen. Ich habe allerdings anfangs die Version mit 33 cm Durchmesser gekauft, die finde ich etwas zu klein. Ich würde zur größeren raten.
am 18. Dezember 2016
Tut das was es soll und mein POPO sagt danke! ;)

Mir gefällt die Verarbeitung und es wirklich gut gefüllt ist. Man sitzt sehr bequem drauf und es ist auch gut für die Kleinen.

Für alle die gerne bequemer bei der Arbeit oder Home sitzen möchten, empfehle ich euch allen das hier.
am 12. September 2017
Leider sehr teuer, aber es hält was es verspricht.
Ich benutze es schon mehrere Jahre als Sitzkissen und mache viele Beinübungen damit.
Es hat dabei nicht an Fülle oder Funktion verloren. Es ist immer noch wie neu, nur nicht mehr
so sauber.
TOP 1000 REZENSENTam 21. Juni 2016
Nutze das Produkt im Büro, um meine aufrechte Haltung eher bewahren zu können. Man muss sich dran gewöhnen, danach funktioniert es aber wirklich gut.
Nach einigen Monaten täglicher Nutzung kann ich einen eindeutigen Luftverschleiß feststellen. Noch tut das Kissen was es soll, ich befürchte aber, dass es irgendwann platt gedrückt ist.
am 26. März 2017
Das Ballkissen hat, wie erwartet, eine positive Wirkung auf meinen Rücken gehabt. Ich sitze reglmäßig darauf und muss sagen, dass es ein lohnenswerter Kauf war. Der Versand/ die Lieferung verlief völlig reibungslos.
am 10. August 2017
Die wundervolle Entlastung des Rückens stellt sich schon nach mehreren Wochen ein. Ich bin begeistert; so eine einfache Lösung für ein so großes Problem. Perfekt.
am 13. August 2017
- guter Ausgleich im Büro
- am Anfang Gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran
- nach etwas Zeit viel weniger Rückenschmerzen
am 10. März 2017
Absolut zufrieden. Habe mir das Ballkissen für Training der tiefen Rückenmuskulatur nach Bandscheibenvorfall bestellt und bin sehr zufrieden. Gute Qualität, einfach zu befüllen. Da ich sehr groß bin, könnte es ein klein wenig größer sein