Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Schleich 14604  - Wild Life, Waschbär

TOP 50 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 25. Januar 2015
Wir haben jeden Menge dieser Schleich-Tiere, welche es ja in den unterschiedlichsten Ausführungen gibt.
Positiv ist bei dieser Firma immer, dass man sich um Originaltreue bemüht.
So auch hier. Ein Waschbär in exzellenter Ausführung.
Nicht wie bei Billigproduktionen, bei denen z. B. den Fischen pauschal mal noch eine Zunge verpasst wurde.
Hier sieht man förmlich die Liebe zum Detail.

Allerdings sind viele dieser Schleichtiere sehr anfällig, besonders die Fische, was den hinteren Teil, speziell die Schwanzflosse angeht. Bei allen anderen Tieren betrifft es im Grunde alle abstehenden, dünneren Teile wie Beine, Hälse und eben auch Schwänze.
Dort ist wahrscheinlich eine Sollbruchstelle eingebaut :-) Jedenfalls durften wir uns schon von mehreren Exemplaren
verabschieden...weil flossen- bzw. halslos. Ist bei den preiswerteren Anbietern aber noch viel schlimmer.

Hier haben wir aber einen relativ robust verarbeiteten Waschbären vor uns, bei welchem das Problem kaum auftreten sollte.
Daher 5 Sterne
am 8. März 2013
Die Schleichtiere sind qualitativ hochwertig und sehr realitätsnah. Unsere Tochter liebt sie und sie sind immer gut für ein kleines Mitbringsel zum Kindergeburtstag
am 24. Juni 2013
was soll ich dazu sagen- schleich spricht ja für sich. da sind alle tiere klasse, wir sind schon kräftig am sammeln damit wir irgendwann alle haben :)
am 30. Dezember 2012
Wie eigentlich immer bei Schleich: sehr gute Qualität und naturgetreue Nachbildung - Top! Immer auch ein schönes Mitbringsel. Sehr empfehlenswert.
am 11. Juni 2015
Bei Schleich kann man einfach nichts falsch machen. Einfach nur super. Bemalung war einfach nur super und man konnte Alles sehr gut erkennen.
am 12. Dezember 2013
Schleich ist einfach toll und mein Sohn liebt Waschbären! Empfehlen kann ich es allen Tier Liebhabern. Alles in Bestens und in Ordnung!