am 19. Dezember 2015
Heilerde hat mir anfangs überhaupt nicht geholfen! Der einzige positive Effekt war der, dass meine Haut nach der Reinigung sich sehr sanft angefühlt hatte. Erst nachdem ich angefangen habe meine Haut nach der Reinigung zusätzlich mit einer Creme zu befeuchten, hat die Heilerde meiner Mischhaut gut getan! :) Deshalb 2 Sterne abzug. Die Creme konnte ich zum Glück auch auf Amazon mir kaufen Aok Gesichtspflege Pur Balance Beruhigendes Feuchtigkeits-Fluid, 1er Pack (1 x 50 ml)
am 28. Juni 2015
Hallo,
man verwendet im Alltag bei irgend welchen Schmerzen immer gleich Chemie, wenn es auch anders geht.
Ich hatte die Heilerde schon mal benutzt ich weiß aber nicht ob sie geholfen hat (in Verbindung mit Schmerzmitteln),die Hoffnung stirbt zum Schluß.
Der Versand ging sehr schnell von einem Tag zum anderen.
am 8. Januar 2010
Ich hatte mir die Heilerde wegen meiner schnell fettenden, eher unreinen Haut gekauft und bin sehr zufrieden.
Da sie nicht derart aggressiv wie chemische Produkte ist, kann ich sie öfter verwenden, ohne daß die Haut dann zu sehr austrocknet. (2-3 mal mache ich eine Maske in der Woche).

Ich habe das Gefühl, eine Verbesserung zu spüren, kurz nach der Maske sowieso, aber auch langfristig. Von daher würde ich mir die Heilerde jederzeit wieder kaufen; sie ist sehr fein gesiebt, frei von "Bröseln und Brocken" und schnell anzurühren.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 28. Oktober 2012
Habe die Heilerde für mein Gesicht bestellt. Beim öffnen der Verpackung konnte man sehen das sich jemand Gedanken darum gemacht hat. Am Ende kann man alles wieder sauber verpacken, normalerweise reißt so eine Packung immer halb auseinander und sieht dann unschön im Schrank aus.

Für eine Gesichtsbehandlung mischt man 7 Tl Heilerde mit 2 Tl Wasser und vermischt das ganze zu einen dickflüssigen Brei. Das ganze trägt man dann großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und lässt es dann ca 20 – 30Min. trocknen.

Die Heilerde lies sich dann wunderbar mit lauwarmen Wasser wieder abspülen und die Cremes die man nach der Maske aufträgt ziehen wunderbar in die Haut ein.

Bis jetzt habe ich die Heilerde nur im Gesicht verwendet aber da es so vielseitig ist, werde ich es bestimmt noch anderweitig benutzen.
review image review image review image
am 14. April 2017
hab mit 25 Jahren Spätakne an der Stirn bekommen nichts hat geholfen erst eine Ernährungsumstellung viel Wasser am Tag trinken und zwei mal die Woche eine Maske von dieser Heilerde haben es in ein paar Monaten fast verschwinden lassen.

1 Teelöffel mit 2 Teelöffeln Wassern sind völlig ausreichend fürs Gesicht. Ich nehme noch zusätzlich einen Tropfen jojobaöl.

Mir hilft es super und die Haut sieht wirklich besser aus ohne Chemie
am 8. Juni 2011
ich habe leichte akne & bin sehr zufrieden damit meine haut hat sich dadurch stark verbessert & kann es nur weiter empfehlen nehme es 3 mal die woche als maske
am 10. Oktober 2014
Ich hatte einige Probleme mit der Akne aber durch die Heilerde sind diese fast ganz verschwunden. Immer wenn ich bade mache ich mir eine Maske und kann es nur weiterempfehlen! SUPER!
am 29. November 2013
Da ich bereits sehr viel darüber gehört habe, das Heilerde gegen Pickel und Mitesser hilft, habe ich mir dieses Produkt bestellt. Seitdem habe ich es zwei - dreimal pro Woche angewendet und es macht die Haut sehr zart. Auch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten begeistern mich und ich wende diese gern an... auf das Haare ausspülen mit Heilerde verzichte ich jedoch nach dem ersten Versuch, da meine Haare nachher total struppig, strohig und griffig waren...kann aber bei jedem anders sein ;)
Also in Verbindung mit einem geeigneten Reinigungsprodukt für die Haut (ich habe meins aus der Apotheke) tritt langsam, denke ich, Besserung auf der Haut ein und sie ist nicht nur zart sondern immer mehr pickelfreier.
am 4. Februar 2014
Gute Anleitung für sämtliche Anwendungsmöglichkeiten, ordentlich verpackt und schnell geliefert. Trocknet meine Mischhaut nicht aus und hinterlässt ein gutes, gepflegtes Gefühl... Also so, wie gewünscht. Danke. :)
am 2. Mai 2012
Verwende dieses Produkt schon seit Jahren und kaufe es immer wieder nach! Da Luvos Heilerde sooo vielseitig ist, hat man immer was in Petto und braucht nicht tausend Sachen in der Hausapotheke :) Ich verwende es regelmäßig als Gesichtsmaske, Gesichtspeeling & als Badezusatz. Habe es aber letztens nach einem Bänderriss als Wickel ums Bein gemacht um die Schmerzen zu lindern und es war wirklich toll!! Seitdem ich Luvos als Gesichtsmaske nehme, habe ich auch weniger Pickel und Rötungen. Man kann es z. B. auch aufs Zahnfleisch machen, für Neurodermitis verwenden, auf die Kopfhaut, ins Shampoo... etc.. Also seehr vielseitig & voralem sehr ergiebig ^^ Würde dieses Produkt JEDEM empfehlen! Das gehört einfach in jeden Haushalt ;)

1 beantwortete Frage anzeigen