find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1-10 von 471 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 637 Rezensionen anzeigen
am 22. März 2017
Für alle die skeptisch sind, kauft es, es funktioniert wirklich. Ja auch ich habe ab und an ein leichtes jucken nach der Anwendung, aber wenn etwas so gut wirkt ,dann kann man es auch hin nehmen. Veränderte mein Leben. 100 STERNE
am 8. April 2017
Bin sehr zu Frieden👍🏽Seit dem ich es benutze traue ich mich wieder farbige Sachen anzuziehen. Keine Schweiß flecken mehr.Würde ich jedem Empfehlen👌🏼
am 17. Mai 2017
Das Deo unterdrückt komplett das Schwitzen und hält ewig. Benutze Sweat Off schon seit Jahren und musste es erst einmal nachkaufen.
Man sollte es allerdings niemals auf die frisch rasierte Haut schmieren!!
am 2. Juni 2017
Hallo Ihr Lieben, ich bin so dankbar das es dieses Mittel gibt! Bin endlich Schweiß frei 🙏🏻 Ersten Anwendung waren ein bisschen unangenehm aber die 3&4 waren wie wenn man normales Deo aufträgt .....ich kann es nur empfehlen Danke echt sweat off
am 22. Juli 2015
Sweat-off hat mir ein Stueck Lebensqualität zurückgegeben. Seit ich es 2013 gekauft habe, muss ich beim Kauf von neuen Oberteilen nicht mehr darüber nachdenken, ob man darauf Schweißflecken sieht oder nicht. Selbst beim Sport, habe ich kaum Probleme und kann mich farblich austoben.

Am Anfang muss man es mehrere Nächte hintereinander auftragen...das tut dann ab der dritten Nacht schon extrem weh. Ich empfehle da auch ganz dringend, sich nicht zu rasieren (zwar nich super attraktiv, aber es lindert in dem Fall wirklich die Schmerzen).
Danach musste ich es bisher immer nur einmal die Woche bzw. einmal alle zwei Wochen auftragen. Immer wenn ich gemerkt hab jetzt gehts wieder los...schwupps zwei Striche und es hatte sich wieder erledigt.

Das eine Deo welches ich im August 2013 gekauft habe, haelt immer noch!! Die Investition lohnt sich also! :)

Ich benutze zusätzlich übrigens noch normales Deo (ohne Aluminium ), einfach wegen der Frische.

PS: Der Aluminiumgehalt ist wirklich hoch, aber da muss man halt abwägen was einem lieber ist.
Regelmäßige Krebsvorsorge ist meines Erachtens sowieso ein MUSS!!
am 6. Juni 2017
Hätte ich nicht gedacht, aber es funktioniert wirklich. Das jucken ist auch mäßig, habe es bei anderen schon erlebt und da war es extrem. Kaufe uns benutze es auf jeden Fall weiterhin. Ich habe immer viel geschwitzt auch einfach so, ohne Sport oder anstrengung, aber das ist weg.
am 16. Juli 2017
Was habe ich schon alles probiert?
Sogar über Schweißdrüßenentfernung habe ich nach gedacht. Habe es aufgrund der Empfehlung meines Bruders trotzdem gekauft, obwohl ich dachte das ich niemals für ein Deo 30 € ausgeben würde.
ABER ES FUNKTIONERT!!!!!
Unglaublich aber wahr, habe es jetzt schon 3 Monate in Nutzung und ist immer noch nicht leer
am 13. Juni 2017
Kann ich nur empfehlen. Ich habe früher selbst im Winter unter Achselschweiß gelitten - selbst wenn mir gar nicht warm war.
Nun habe ich trockene Achseln - bei jeder Jahreszeit, und keine hässlichen Flecken mehr auf meinen Shirts oder Blusen.
Dieses Deo kann man auch an fast allen Körperstellen anwenden, an denen man übermäßig schwitzt!
am 16. Juni 2017
Früher hatte ich immer das Problem, dass mir irgendwie DEOs nie geholfen haben - habe also immer recht stark geschwitzt. Seit ich 2 Mal wöchentlich Sweat Off verwende, habe ich keinerlei derartigen Probleme mehr
am 9. Juni 2017
Das beste was es gibt auf dem Markt. Habe schon so einiges getestet abe das hier hilft wirklich. Man darf nur kein Weichei sein, da es schon kribbelt und brennt über nacht.