1-10 von 455 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 612 Rezensionen anzeigen
am 22. März 2017
Für alle die skeptisch sind, kauft es, es funktioniert wirklich. Ja auch ich habe ab und an ein leichtes jucken nach der Anwendung, aber wenn etwas so gut wirkt ,dann kann man es auch hin nehmen. Veränderte mein Leben. 100 STERNE
am 2. März 2017
Wahnsinn! Super Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden am Anfang hat es ziemlich gebrannt aber es war auszuhalten. Nach 3 Tagen stellte sich der Erfolg ein.
am 8. April 2017
Bin sehr zu Frieden👍🏽Seit dem ich es benutze traue ich mich wieder farbige Sachen anzuziehen. Keine Schweiß flecken mehr.Würde ich jedem Empfehlen👌🏼
am 17. Mai 2017
Das Deo unterdrückt komplett das Schwitzen und hält ewig. Benutze Sweat Off schon seit Jahren und musste es erst einmal nachkaufen.
Man sollte es allerdings niemals auf die frisch rasierte Haut schmieren!!
am 2. Juni 2017
Hallo Ihr Lieben, ich bin so dankbar das es dieses Mittel gibt! Bin endlich Schweiß frei 🙏🏻 Ersten Anwendung waren ein bisschen unangenehm aber die 3&4 waren wie wenn man normales Deo aufträgt .....ich kann es nur empfehlen Danke echt sweat off
am 6. Juni 2017
Hätte ich nicht gedacht, aber es funktioniert wirklich. Das jucken ist auch mäßig, habe es bei anderen schon erlebt und da war es extrem. Kaufe uns benutze es auf jeden Fall weiterhin. Ich habe immer viel geschwitzt auch einfach so, ohne Sport oder anstrengung, aber das ist weg.
am 13. Juni 2017
Kann ich nur empfehlen. Ich habe früher selbst im Winter unter Achselschweiß gelitten - selbst wenn mir gar nicht warm war.
Nun habe ich trockene Achseln - bei jeder Jahreszeit, und keine hässlichen Flecken mehr auf meinen Shirts oder Blusen.
Dieses Deo kann man auch an fast allen Körperstellen anwenden, an denen man übermäßig schwitzt!
am 9. Juni 2017
Das beste was es gibt auf dem Markt. Habe schon so einiges getestet abe das hier hilft wirklich. Man darf nur kein Weichei sein, da es schon kribbelt und brennt über nacht.
am 16. Juni 2017
Früher hatte ich immer das Problem, dass mir irgendwie DEOs nie geholfen haben - habe also immer recht stark geschwitzt. Seit ich 2 Mal wöchentlich Sweat Off verwende, habe ich keinerlei derartigen Probleme mehr
am 16. Juni 2017
Super Deo kann ich nur empfehlen. kaufe nur diese Deo Sweat off Perspiration. Immer wieder gern . Die Flasche reicht für mehrere Monate.