am 22. März 2017
Für alle die skeptisch sind, kauft es, es funktioniert wirklich. Ja auch ich habe ab und an ein leichtes jucken nach der Anwendung, aber wenn etwas so gut wirkt ,dann kann man es auch hin nehmen. Veränderte mein Leben. 100 STERNE
am 3. Juli 2017
Anfangs war ich begeistert und es hielt wirklich was es hier verspricht. Es ist relativ geruchsneutral, man hat das Gefühl weniger zu schwitzen und man fühlte sich lange frisch. Irgendwann habe ich es leider nicht mehr vertragen. Die Haut unter den Achseln rötete sich und es juckte stark. Waschmittel, Duschgel und Shampoo hatte ich nicht gewechselt. Schade eigentlich...
am 20. Januar 2018
Auf Empfehlung eines Kollegens habe ich mir Sweat-off bestellt.
Das Produkt kam schnell und sicher verpackt an.
Der Beipackzettel ließ soweit keine Fragen offen und auch die Anwendung ging leicht von der Hand.
Die versprochene Wirkung trat auch sehr schnell ein und die Nebenwirkungen (Kribbeln unter den Achseln) hielten sich in einem aushaltbarem
Ausmaß und waren auch nur von kurzer Dauer.

Die Eingewöhnungsphase dauert wohl sehr unterschiedlich lange und äußert sich auch unterschiedlich nach Erfahrungsaustausch mit verschiedenen Kollegen und Bekannten.
Inzwischen hat sich meine Haut dran gewöhnt und der zeitliche Abstand zwischen den Anwendungen hat sich auch auf 3-4 Tage bei mir eingependelt.

Es hält tatsächlich nahezu zu 100 % trocken, selbst wenn man schwitzen sollte, sind die Schweißflecken nur minimal.

Kann ich nur empfehlen.
am 19. Juni 2017
Ich Habs nach Anleitung vier Tage hintereinander benutzt vorm schlafen gehen auf die frisch gewaschenen Achseln ganz dünn aufgetragen. Die erste Tagen war ich auch mega begeistert aber sobald ich die Achseln rasiert habe und das Deo nicht auftragen konnte war der Schweiß auch wieder da
am 6. Januar 2018
Es wirkt und verhindert Schweißbildung zuverlässig. Beim ersten Aufträgen war das Jucken/ Brennen danach etwas unangenehm, das ist aber bei den folgenden Anwendungen nicht mehr aufgetreten.
Man trägt das Mittel auch nicht täglich auf, sondern initial ein paar Tage hintereinander und dann erst wieder, wenn die Wirkung nachlässt. War bei mir ca. 3-4 Wochen später.

Ich denke hier muss jeder selbst abwägen, wie sehr er unter der Schweißbildung leidet und ob er dafür mögliche gesundheitsschädliche Wirkungen in Kauf nehmen möchte. Gesund ist das Produkt sicher nicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. September 2017
Dieses Produkt gibt es schon seit sehr lange auf dem Markt. Er wurde mir vor Jahren empfohlen und es funktioniert wirklich! Man muss es mehrere Nächte hintereinander auftragen, sehr dünn, da es sonst unangenehm die Haut reizt. Wenn man darauf achtet nur eine ganz dünne Schicht aufzutragen, dann ist es ok. Die Wirkung hält bei mir glücklicherweise auch 2 bis 3 Wochen an. Daher hält ein Roller auch sehr lange. Die Investition ist es somit wert. Ich habe das Deo auch schon zu dick aufgetragen und das führte zu einem starken Juckreiz und eine art allergischer Reaktion die sehr lange anhielt. Daher auch den 1 Stern als Minus. Ich würde es nicht Menschen mit einer empfindlichen Haut empfehlen.
am 8. April 2017
Bin sehr zu Frieden👍🏽Seit dem ich es benutze traue ich mich wieder farbige Sachen anzuziehen. Keine Schweiß flecken mehr.Würde ich jedem Empfehlen👌🏼
am 2. Juni 2017
Hallo Ihr Lieben, ich bin so dankbar das es dieses Mittel gibt! Bin endlich Schweiß frei 🙏🏻 Ersten Anwendung waren ein bisschen unangenehm aber die 3&4 waren wie wenn man normales Deo aufträgt .....ich kann es nur empfehlen Danke echt sweat off
am 30. September 2017
Ist schon mein zweiter Kauf der sweat-Off Deos und ich bin nach wie vor total begeistert. Das erste Deo hat bei regelmäßiger Anwendung 3 Jahre gehalten. Dann habe ich aber knapp ein Jahr Pause gemacht aufgrund meiner Schwangerschaft und habe nach der Geburt (ich habe abgestillt) wieder angefangen und muss sagen nach der ersten Anwendung wieder schweißfrei. Einfach ein tolles Gefühl.
am 22. Juli 2015
Sweat-off hat mir ein Stueck Lebensqualität zurückgegeben. Seit ich es 2013 gekauft habe, muss ich beim Kauf von neuen Oberteilen nicht mehr darüber nachdenken, ob man darauf Schweißflecken sieht oder nicht. Selbst beim Sport, habe ich kaum Probleme und kann mich farblich austoben.

Am Anfang muss man es mehrere Nächte hintereinander auftragen...das tut dann ab der dritten Nacht schon extrem weh. Ich empfehle da auch ganz dringend, sich nicht zu rasieren (zwar nich super attraktiv, aber es lindert in dem Fall wirklich die Schmerzen).
Danach musste ich es bisher immer nur einmal die Woche bzw. einmal alle zwei Wochen auftragen. Immer wenn ich gemerkt hab jetzt gehts wieder los...schwupps zwei Striche und es hatte sich wieder erledigt.

Das eine Deo welches ich im August 2013 gekauft habe, haelt immer noch!! Die Investition lohnt sich also! :)

Ich benutze zusätzlich übrigens noch normales Deo (ohne Aluminium ), einfach wegen der Frische.

PS: Der Aluminiumgehalt ist wirklich hoch, aber da muss man halt abwägen was einem lieber ist.
Regelmäßige Krebsvorsorge ist meines Erachtens sowieso ein MUSS!!