am 30. Mai 2017
Mein Sohn und mein Mann leiden sehr unter extremen Achselnässe.Sie haben schon viele Sachen dagegen ausprobiert,aber ohne Erfolg.Nun habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und bin auf Odaban gestoßen.Die überwiegend positiven Bewertungen haben mich ermutigt dieses doch recht teure Produkt zu bestellen.
Kurz und gut,die beiden Männer benutzen nun seit einigen Wochen Odaban und haben trockene Achseln.Beim Auftragen brennt es sehr, aber da sie es nur alle 8-10 Tage brauchen können sie es ertragen.Sie fühlen sich jetzt wohler und können wieder anziehen was sie wollen und nicht nur schwarze oder weiße Tschirts.Der Preis ist nun auch akzeptabel,da man es doch nicht täglich benutzen muß.Also klare Kaufempfehlung.
am 23. Juni 2017
Ich benutze dieses Produkt nun 2 Wochen. Bei der ersten Anwendung hat es stark gebrannt was aber an der vorherigen Rasur lag. Ich hatte einen schmerzhaften Ausschlag. Aber was soll ich sagen. Das war es wert. Jetzt benutze ich es Abends vor dem Schlafen gehen (ohne vorherige Rasur) und bin sehr zufrieden. Zwar juckt es manchmal aber ich schwitze wirklich sehr viel weniger. Vorher hatte ich immer Teller große Flecken unter den Armen und musste aufpassen was ich anziehe. Nun schwitze ich endlich wie normale Menschen. Das Zeug ist ein Segen. Ich bin wirklich froh endlich Blusen, helle Hemden etc. tragen zu können.
am 28. Februar 2017
Ich bin super zufrieden, ich schwitze fast gar nicht mehr unter den Armen, endlich keine Schweißflecken und peinliche Momente mehr! Bei mir brennt es auch trotz rasieren überhaupt nicht und ich benutze es mittlerweile nur noch einmal wöchentlich und zwischendurch gar nichts anderes mehr, daher ist der Preis auch absolut nicht zu hoch! Odaban ist einfach super, klare Kaufempfehlung!
am 11. Juli 2017
Ich habe nun seit Jahren mal wieder das ODABAN bestellt und bin nach wie vor begeistert.
Bei mir hilft es bereits nach der ersten Anwendung.

Nun ja, ich muss meinen Vorrednern beipflichten, dass es nach dem Auftragen etwas pieckst, jedoch ist dies erträglich.
Am nächsten Morgen ist auch dieses Piecksen weg und man kommt schweißfleckenfrei durch den Tag.
Man sollte jedoch auch beachten, dass man es tatsächlich nur "hauchdünn" aufträgt um evtl. Reizungen zu vermeiden.

Anfangs hatte ich auch nach der Devise "Viel-hilft-viel" agiert und wurde schnell eines Besseren belehrt. Lieber weniger und dafür in kürzeren Abständen und ohne Reizungen.

Bei mir hält das Fläschchen locker 4-6 Monate. Somit ist es sehr ergiebig.
Ich kann es demnach nur empfehlen.
am 12. Juli 2017
Habe das Produkt schnell bekommen, jedoch war die Verpackung des Produkts geöffnet und war nur noch zur Hälfte befüllt?! Geht's noch?
Hab es trotzdem ausprobiert. Die Wirkung ist da, es brennt nach dem Auftragen und ich habe bereits nach der ersten Anwendung erheblich weniger geschwitzt.
Ich war mir unsicher, ob ich mir dieses Produkt oder ein Produkt von Purax kaufen soll. Hab mir dann beide geholt. Wenn ich sie miteinander vergleiche (abgesehen von der halbvollen Flasche) würde ich euch das Purax Produkt empfehlen. Es brennt zwar viel mehr unter den Achseln als Obadan, wirkt dafür aber auch besser!
am 14. Juni 2017
Hatte keine gigantische Erwartungshaltung. Das Spray hat jedoch in der Tat funktioniert. Draußen ist es irre warm, um die 31 Grad Celsius, und ich bin den halben Tag körperlich aktiv gewesen. Normalerweise, ohne das Spray, hätten mir als adipöser und leicht schwitzender Mensch, ein simpler Treppen Auf- oder Abstieg gereicht und ich hätte den unangenehmen Geruch und den Schweiß an den Achseln und im T-Shirt gehabt.
am 6. Juni 2017
Bis jetzt ist bereits eine Besserung eingetreten! Freitag erhalten, seit dem jeden Abend erstmal angewendet und ich bin begeistert. Seit ich 13-14 war, hatte ich enorme Probleme mit dem Schwitzen, was mir immer sehr peinlich war. Nun ist es durch Odaban bereits soweit zurück, dass meine Achseln so gut wie trocken bleiben in Situationen, in denen ich sonst schon sehr leicht ins Schwitzen gekommen wäre.
am 17. Juli 2017
Naja ich kann davon nicht wirklich gut sprechen weil es bei mir nicht hilft ich schwitze grade auf Arbeit viel und probiere viel aus,klar brauchen manche Dinge einwirk Zeit und wirkt bei jedem anders aber noch mal würde ich es mir nicht bestellen bei rasierter haut brennt es und ich schein es nicht wirklich zu vertragen ich hatte auf Arbeit nach dem schmerzen und meine haut hat sich entzündet
am 23. Juli 2017
Mit ODABAN habe ich endlich ein Spray gefunden, dass bei Anwendung nicht brennt und juckt.
Schon nach der zweiten Anwendung konnte ich ein farbiges T - Shirt anziehen, bei dem keine Schweißflecken
zu sehen waren.
Sehr empfehlenswert.
am 28. Juni 2017
Arbeite in der gießerei und schwitze sehr viel und oft aber es hilft unter den armen wirklich
Der beweis ist am bild zu sehen :-)
Hab es 4 tage hintereinander abends aufgetragen
review image