flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. Februar 2013
Ich hatte das einzelne Paar Ohropax bestellt, um es bei kurzen Reisen immer dabei zu haben. In der Produktbeschreibung ist die Größe nicht angegeben; das Teil ist immerhin 7 cm hoch und hat einen Maximaldurchmesser von 2,4 cm. Ist o. k. und immer noch kleiner als eine 5-Paar-Schachtel von Ohropax. Meine alte Verpackung, die ich nach ein paar Jahren verloren habe, war deutlich kleiner (schwer vergleichbar, da vollkommen andere Form). Vom Durchmesser würden auch 1,5 cm reichen, die Länge wäre mit 4 cm auskömmlich. Besser ist wohl doch eine Packung, in der die Ohropax nebeneinander liegen.

Die Ohropax selbst funktionieren natürlich einwandfrei, aber wenn es nur darum geht, findet man die noch billiger oder gleich einen Mehrfach-Pack, da sie ja auch schnell verschleißen. Es liegen übrigens zwei verschiedenfarbige und "gemusterte" Orhopax drin, das soll bei den Color-Ohropax wohl so sein.

Kurz und gut: die Ohropax sind sauber verpackt und sammeln keinen Dreck oder Krümel/Fussel beim täglichen Transport.