Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Geschmack: Schokolade|Ändern
Preis:17,99 €+ Versandkostenfrei

am 23. Dezember 2016
Wer auf sein Gewicht achten muss, hat mit SlimFast eine gute Ergänzung für eine Mahlzeit.

Schokolade ist meiner Meinung nach die beste Sorte im Programm. Sie schmeckt nicht zu künstlich und ist
in Milch ein leckeres Abendbrot.

Wer mehr abnehmen möchte, kann das Pulver auch mit Wasser mischen, dann entfällt das Fett der Milch und
das Pulver ist noch effektiver, schmeckt aber wässriger.

Ich mische es halb halb mit Milch und Wasser, so habe ich weniger Kalorien, aber den besseren Geschmack durch die Milch.
am 26. Januar 2016
Trotz genauer Anwendung kam es für mich nicht zum erwünschten Erfolg.
Ich konnte aber die leere Dose noch gut nutzen.
am 19. Mai 2017
As Described, a lovely purchase and what I was looking for. I would buy or recommend this product to my friends
am 11. September 2014
Nach Banane ist dies mein 2 Favorit. Schmeckt super gut. Ich habe von SlimFast alle Sorten. Mache 1-2 Wochen SlimFast-Woche
und damit das nicht geschmacklich zu einseitig wird, trinke ich abwechselnd alle durch. Kann ich nur weiterempfehlen. Und es
funktioniert.
am 5. Januar 2017
Leider nur 1 Stern, da ich extreme Übelkeit von diesem Getränk bekommen habe. Es ist extrem süß und der Geschmack vom ÖL brachte mir leider sofort einen Brechreiz. Ich kann mir nicht vorstellen wie man dieses Getränk täglich trinken könnte. Abgesehen davon frage ich mich wie es zum Abnehmen verhelfen soll, wenn soviel Zucker enthalten ist.

Ich kann mir vorstellen dass dieser Shake empfehlenswert für Menschen ist, die ihren kompletten Süßigkeiten bedarf mit einem Shake am Tag ersetzen, ob es dies Wert ist sollte jedem selbst überlassen bleiben :-) Für mich leider nichts!
am 12. August 2015
Schmeckt gut und hilft einem wenn man einen Hungeranfall bekommt über dem Berg.
Ein Punkt abzug wegen dem Preis.
Ich habe in 2 Wochen 7Kilo abgenommen und mach natürlich weiter.
am 18. September 2014
Gutes Produkt. Schmeckt gut doch man muss es auch wirklich so durchziehen wie es sein soll. Ist weiter zu empfehlen.
am 6. November 2016
Slimfast Schokolade funktioniert schnell und gut. Nach zwei Wochen habe ich 1kg abgenommen. Schmeckt auch sehr fein. Ich kann nur empfehlen
am 3. Februar 2014
Also ich bin von dem Produkt nicht ganz soo überzeugt, der Geschmack ist allerdings echt gut! Ich habe mir Vanille und Schokoladengeschmack gekauft und bin damit recht zufrieden. Das einzige Problem ist..: Ich habe trotzdem noch Hunger und esse viel zu viel. Ich hatte mir erhofft, das ich von Slim-Fast etwas weniger Hunger habe aber dem war nicht so.
Nach der einnahme war ich ersteinmal satt, allerdings hat dieser Effekt viel zu schnell nachgelassen.

Ich werde nun einmal Yokebe ausprobieren und mal schauen, ob das nicht meinen Erwartungen (Gewichtsverlust) eher entspricht.
Als Frühstücksersatz finde ich Slim-Fast allerings weiterhin super.
am 29. August 2016
Meine Frau ist zwar noch immer genauso schwer wie vorher, aber das Zeug schmeckt gut.

Vielleicht eignet es sich als Endzeitnahrung.