Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: Big Eyes Evolution|Farbe: Klar/Blau/Schwarz|Ändern

am 17. August 2015
Ich bin absolut zufrieden mit der Maske. Ich habe Sie gekauft, da sie mit optischen Gläsern versehen werden kann. Das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber ich wollte die Möglichkeit offen haben.
Sie passt sehr gut und ist absolut dicht. Ich hatte auch von Anfang an keine Probleme mit dem Anlaufen der Gläser, dass kenne ich auch ganz anders. Ich habe die Gläser vor dem ersten Einsatz lediglich leicht mit Zahnpasta abgerieben und danach in Wasser mit etwas Spülmittel ausgewaschen, dass war es. Vielleicht wären Sie auch ganz ohne diese Behandlung nicht angelaufen, wer weiß ;o)
Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 24. Februar 2017
nachdem ich mehrere Masken getestet habe habe ich mich für dieses Modell entschieden.

Sie passt perfekt, drückt nicht, ist absolut Wasserdicht und nachdem ich die Gläser von innen mit Zahnpaste ausgerieben habe habe ich auch
keinerlei Probleme mit dem Beschlagen.
Das Material ist weich genug um den Druckausgleich zu machen und auch das Innenvolumen ist klein genug für Apnoetauchgänge.

Sollte die Maske mal irgendwann kaputt sein, wird es definitiv wieder dasselbe Modell.
am 3. Juni 2016
Die Tauchmaske sitzt angenehm auf dem Gesicht ohne einzuschneiden oder zu drücken. Das Material ist weich. Auch das Band lässt sich super einstellen. Die mitrgelieferte Box bietet einen guten Schutz für die Maske.
am 2. Oktober 2016
Nachdem meine bisherige preisgünstige Brille immer wieder Wasser durchließ, habe ich mich entschlossen eine gute Schnorchelbrille anzuschaffen. Die Cressi Unisex hat mich überzeugt, wenn sie auch etwas hochpreisiger ist, lohnt sich doch die Anschaffung. Sie sitzt gut, ist dicht und bietet zudem noch ein großes Sichtfeld.
am 10. Dezember 2014
Kenne mich nicht so aus, hatte aber schon immer Probleme, eine passende Taucherbrille für mein recht schmales Gesicht zu finden... Diese passte mir in unserem letzten Mittelmeerurlaub aber auf Anhieb sehr gut und ich hatte keinerlei Probleme bei der Benutzung. Der Einstellmechanismus (die "Straps" an der Seite) sind etwas hakelig, das ist aber okay für mich. Die Makse beschlug praktisch nie (was mich sehr positiv überrascht hat), wenn man dazu die typischen Fehler vermeidet (Temperaturunterschiede bspw., also Brille und Kopp abkühlen vor dem Aufziehen). Wasser drang nur wenig und selten ein, was wohl auch "normal" ist. Insgesamt sehr zu empfehlen!
am 6. November 2016
Ich wollte mir eine eigene Brille fürs Tauchen zulegen und die erste, die bei mir ankam, hatte leider ein Loch in der Kappe für die Nase. Die zweite war dann OK, aber nun fängt das Band an, brüchig zu werden. Für diesen Preis eigentlich eher enttäuschend, aber ich verwende sie trotzdem noch - in Österreich gibt es nun eh nicht so viele Möglichkeiten, Tauchen zu gehen und somit denke ich, wird das Produkt noch einige Jahre halten.
am 30. Juli 2014
Die Tauchmaske von cressi ist ein wahrer Segen für mich!
Ich fahre jährlich in den Urlaub nach Kroatien und habe dieses Jahr die big eyes Evolution bereits das dritte mal im Gepäck.
Durch die gute Passform und das gute Material kann ich hier extrem lange Schnorcheltouren machen, ohne danach Abdrücke im Gesicht zu haben oder gar ein unangenehmes drücken im Gesicht während des Tauchens.
Zudem ist die Maske absolut Dicht, selbst bei einem drei Tage Bart!
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass mir die Maske oft anläuft, allerdings glaube ich, dass das weniger was mit der Maske als mit meiner Unerfahrenheit als Taucher zutun hat.

Kauft euch die Maske ! Sie wird euch nicht enttäuschen.
am 17. November 2016
An sich eine super Taucherbrille, allerdings lassen sich die Gläser super super schwer wechseln, daher ging sie bei mir zurück, da ich sie im Fachgeschäft nun gekauft habe und mir die Gläser rein machen lassen habe.... so trägt im Falle einer Beschädigung der Shop die Verantwortung und nicht ich ;)
am 1. August 2016
Die Silikondichtung hält Wasser zuverlässig vom eindringen ab, sie passt tatsächlich sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Das Sichtfeld ist wie versprochen (eher) groß, das (Luft)Volumen der Brille durch das flache Design (eher) gering! Die Brille läuft nicht an ... ich bin vollstens zufrieden!
am 27. August 2016
Sehr angenehmes tragen, durch den transparenten Kunststoff hat man gefühlt mehr Rundumsicht. Gute Brille für das Sporttauchen mit einfacher Verstellmöglichkeit des Gurtes.