Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Multi-Mam Kompressen (bei wunden Brustwarzen)

am 29. November 2017
Top bei Verletzung der Brustwarze! Hatte eine Schürfwunde von den ersten beiden Zähnen unten, da meine Tochter beim einschlafen abgerutscht ist. Nach eincremen mit Brustwarzenbalsam fing es an zu eitern... Mit den Kompressen war das nach kurzem wieder ok und ist dann verheilt. Musste allerdings auch die Stillposition für eine Woche wechseln. Also, besser nicht mit den Zähnen anlegen, aber wenns passiert, dann können die Dinger hier sehr helfen. Ich habe die Kompressen halbiert und jeweils ein oder zwei Tage lang verwendet. Meine Hebamme meinte, das ist ok, solange das Gel feucht ist. Halten also eine Weile vor. Sehr zu empfehlen!
am 8. November 2017
Es gibt einfach nichts vergleichbares auf dem Markt daher natürlich der hohe, gar unverschämte Preis. Trotzdem 5 Sterne denn die Kompressen sind wirklich gut, im Kühlschrank gelagert und dann kalt eingesetzt verschaffen Sie sehr schnell Kühlung und Linderung. Ich schneide sie auch durch dass1 Packung für beide Brustwarzen reicht, 2-3 mal auflegen und dann wieder in die Packung, da kommt man eine Weile aus.
Und wenn man das Stillen aufgibt weil man unerträglich schmerzen hat, gibt man wesentlich mehr Geld für Pre-Nahrung aus, also lieber hier nicht am falschen Ende sparen.
am 27. Oktober 2017
Meine Hebamme hat es mir empfohlen, nachdem mich unsere kleine Fressraupe wund genuggelt hat.
Es hilft ziemlich schnell, ist angenehm kühl. Geruchs-und geschmacksneutral. Die kleinen rechteckigen Vliespads mit durchsichtiger Gelflüssigkeit
schmiegen sich super an und verrutschen eigentlich nur minimal. Ich habe das restliche Gel, trotzdem vor dem nächsten Stillen abgewischt, aber man kann es auch lassen. Der Preis ist okay, da es super hilft, habe ich es auch öfters bestellt.
am 24. November 2017
Habe diese Kompressen von meiner Freundin empfohlen bekommen und bin so froh und dankbar! Für meine wunden Nippel vom Dauerstillen und Abpumpen die Rettung! Heilt sie und erlöst vom Schmerz. Ich tue sie in den Kühlschrank bevor ich sie auftrage für extra Kühlung. Ich benutze sie nicht zu oft da meine Stillberaterin gesagt hat, dass zu häufiges / ständiges tragen der Kompressen Pilzbildungsgefahr besteht durch die feucht-warme Brust. Trotzdem empfehle ich sie weiter für Mamis damit das Stillen nicht zur Qual wird.
am 14. September 2017
Das Produkt hat meine Frau verwendet, als durch das ungewohnt viele Stillen in den ersten Woche nach Geburt unseres Kindes die Brustwarzen wund waren. Die Pads sind einzeln verpackt und lassen sich gut aufbringen und auch den Tag über tragen und nach dem Stillen wiederverwenden. Auch haben wir keine negativen Nebenwirkungen auf das Trinkverhalten unseres Kindes festgestellt.
Aber leider zeigten die Pads nach einigen Stunden die gegenteilige Wirkung bei meiner Frau. Statt das wunde schmerzende Gefühl zu lindern, haben sie scheinbar die Schmerzempfindlichkeit stark gesteigert, das Wund-Gefühl wurde verstärkt und selbst das Tragen des extra weichen Still-BHs wurde zur Tortur.
Mit den Worten unserer Hebamme: "Bei 99 Frauen wirken sie Wunder, bei euch halt gar nicht." Schade - aber vielen scheint es zu helfen!
Von daher nur diese subjektive Bewertung von uns und als Kompromiss 3 Sterne.
am 11. Oktober 2017
Hallo zusammen, da meine Frau nach dem Stillen leider immer Wunde Brustwarzen bekommen hat, wurden uns die Kompressen von der Hebamme empfohlen. Diese Empfehlung können wir nur weitergeben! Auch wir haben die Multi-Mam Kompressen weiterempfohlen und auch hier sind alle begeistert.

VG
Chris
am 7. Juni 2017
Hatte diese Kompressen schon vor 2 Jahren beim ersten Kind. Jetzt habe ich sie mir wieder bestellt. Nach gefühlten 20 verschiedenen Cremes und Mittelchen, die man bei wunden Brustwarzen ausprobiert, ist das wirklich ein tolles Produkt. Es kühlt sehr angenehm und verschafft Linderung.
am 5. Dezember 2017
Nachdem die ersten Wochen das Stillen sehr schmerzhaft war und meine Brustwarzen ziemlich gelitten haben empfahl mir meine Hebamme diese Kompressen. Man kann sie einmal durchschneiden, das ist groß genug. Im Kühlschrank aufbewahrt sind sie angenehm kalt. Nachts die Kompressen und tagsüber viel Luft an die Brustwarzen und mir ging es nach ein paar Tagen besser.
am 25. Juli 2017
Die Kompressen sind eine wirkliche Wunderwaffe bei wunden und sogar offenen Brustwarzen. Selbst sehr schmerzhafte und zum Teil blutende Brustwarzen bekommt man mit der Zeit komplett verheilt. Und man muss es vor dem Stillen nicht abspülen.
Der Preis ist durchaus gerechtfertigt und wenn man die Kompresse in der Mitte durchschneidet, reicht eine Kompresse für zwei Anwendungen.
Tolles Produkt - 100% Weiterempfehlung
am 12. Juni 2017
Die Kompressen haben in der ersten Woche nach der Geburt mein Leben gerettet. Es war traumhaft, sie nach dem Stillen aufzulegen. Man kann eine Kompresse auch ruhig den ganzen Tag benutzen. Diese Teile sind dringend zu empfehlen, werdende Mamis, kauft sie und nehmt mit ins Krankenhaus bzw habt sie für die ersten 1, 2 Wochen parat!!! Große Empfehlung!!!