Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Größe: 100 g|Ändern

am 27. März 2017
Super tolles Pulver! Klasse Qualität, guter Geschmack und Lösbarkeit. Ich verwenden es in meinem Frühstücksbrei :) bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen!!
am 2. Juni 2014
Das Acerola-Pulver habe ich zum 2. Mal bestellt. Sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Als Nahrungsergänzung finde ich dieses Pulver sehr geeignet, da es 100% natürlich ist und die Abwehrkräfte deutlich stärkt.
am 20. Juni 2012
Darauf sollte man achten. Ich hatte die nicht-Bio Version des Produkts erhalten, obwohl die Bio-Version beworben wird. Acerola ist eine natürliche Form des Vitamin C, im Unterschied zur synthetisch hergestellten Ascorbinsäure. Deswegen heißt es auch auf der nicht Bio Packung "natürliches Vitamin C". Das ist deswegen aber nicht "bio". Auch der Trägerstoff ist ein anderer, nämlich Maltodextrin statt Bio-Maniok. Also einfach nach dem Bio-Siegel schauen und die Inhaltsstoffe prüfen. Das Etikett hat sich seit der Abbildung hier geändert aber die Unterscheidung zwischen Bio und nicht bio ist auch auf dem neuen Etikett problemlos möglich.
am 10. Dezember 2014
Leider musste ich feststellen, dass ich wie andere auf die Beschreibung des Produktes reingefallen bin. Das Produkt ist nämlich nicht 100% Acerola. Aus der Verpackung ist schwer zu erkennen, worum es sich überhaupt handelt. Einerseits wird beworben, dass als Trägermaterial Manjok eingesetzt wurde. Auf der anderen Seite steht dann aber wieder etwas von Maltodextrin. Prozentangaben fehlen ganz, das einzige woran man sich halten kann ist die empfohlene Tageshöchstmenge. Mir fehlen da einfach Angaben, um mich mit dem Produkt wohl zu fühlen. Durch die unterschiedlichen "Trägermittel" (Manjok/Maltodextrin) wird man zusätzlich verunsichert. Wird das Maltodextrin vielleicht aus Manjok gewonnen? Dann könnte man das doch auch so schreiben.
Hinterher ist man immer schlauer... kaufen werde ich dieses Produkt nicht mehr.
am 4. April 2014
Ich habe den Artikel (500g) gerade erhalten... daran ist nichts Bio und die Zutaten sind auch anders! Enthalten ist Maltodextrin, auch wenn hier auf der Produktseite nichts dazu steht!
am 4. September 2014
obwohl hier im bild sehr deutlich erkennbar mit bio zertifikat, hat das produkt das ich bekommen habe keines. es ist zwar auch von der marke amazonas, allerdings weicht die verpackung deutlich vom foto ab und hat kein bio-siegel
44 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2014
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Dosierbarkeit und der Geschmack sind auch Super. Würde ich wieder kaufen. Das Pulver kann ich sogar meiner kleinen Tochter im Joghurt unterjubeln ;)
am 7. März 2016
Mein bestes Acerola Pulver bisher. Kein modriger Geruch oder Geschmack wie bei so manch anderem Acerola-Produkt. Auch keine Füllstoffe. Ich empfehle dieses Acerola-Pulver über allen anderen.
am 30. November 2014
Die gelieferte Dose sieht völlig anders aus als abgebildet.
Es gibt KEIN Bio-Siegel wie in der Abbildung auf der Verpackung sondern nur den siplen Schriftzug "Bio" vor dem Produktnamen und das DE-Öko-007 Logo.
Ich habe mich schlau gemacht und seit 2010 sieht das BIO-Siegel einfach anders aus. Das aktuelle Siegel ist auf der Packung abgebildet .
Lößt sich schlecht im Wasser.
Dose ist nur halb gefüllt.
Zugesetztes Maltodextrin ist enthalten (Aufgrund des sogen. Sprühverfahrens um das Produkt haltbar zu machen)
Geschmack ist leicht säuerlich und natürlich nach Zitrone (wie es sein soll). Mir schmeckts jedenfalls recht gut.
am 5. November 2014
Bin sehr enttäuscht,leider handelt es sich bei diesem Produkt um Fruchtpulverextrakt mit natürlichen Vitamin C und Biomaltodextrin (Zucker). Wollte die Acerola Kirsche als Pulver für mein Smoothies verwenden. Doch dieses Pulver besteht zum Grösstenteil aus Zucker. Ganz schön miese Masche,den auf dem Foto sieht man die zusätzl. Inhaltsstoffe leider gar nicht.