flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. März 2016
Mein bestes Acerola Pulver bisher. Kein modriger Geruch oder Geschmack wie bei so manch anderem Acerola-Produkt. Auch keine Füllstoffe. Ich empfehle dieses Acerola-Pulver über allen anderen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2017
Ich bestellte mir dieses Vitamin C Pulver schon sehr oft,
da ich keine Citrusfrüchte essen darf. Ich hatte vergangenen Winter
weder Schnupfen, nicht die kleinste Erkältung. Mit Bestimmtheit kann ich
nicht sagen ob es die Wirkung des Vitamin C Pulvers ist.
am 21. Mai 2018
Ich verwende u.a. Vitamin C als Nahrungsergänzung zur Blutdrucksenkung. Seine Anwendung ist einfach und wirkungsvoll in Zusammenhang mit anderen Vitaminen und Mineralien.Deshalb empfehle dieses Vitamin.
am 27. März 2017
Super tolles Pulver! Klasse Qualität, guter Geschmack und Lösbarkeit. Ich verwenden es in meinem Frühstücksbrei :) bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen!!
am 1. November 2016
Ich bin auf natürliches Vitamin C durch das Buch von Jerzy Zieba "Verborgene Therapien" aufmerksam geworden.
Es tut mir gut und habe vor, jeden Tag zu nehmen. Mir geht es dabei immer besser.
am 2. Juni 2014
Das Acerola-Pulver habe ich zum 2. Mal bestellt. Sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Als Nahrungsergänzung finde ich dieses Pulver sehr geeignet, da es 100% natürlich ist und die Abwehrkräfte deutlich stärkt.
am 21. Juli 2014
läßt sich gut unter Lebensmittel zur Einnahme mischen; ist geschmacksneutral und gut bekömmlich; auch wenn geöffnet keine Klumpenbildung - Effekte selbst noch keine wahrgenommen - aber auch keine Beschwerden.....
am 26. April 2014
einfach gut für die Wintermonate zum Abwehrkräfte stärken, man muss wirklich nur kleine Mengen einnehmen von diesem Produkt, damit man den Körper nicht übersäuert
am 19. Januar 2016
Ich bin froh, dass ich dieses Produkt entdeckt habe, weil es in dieser Form sehr magenfreundlich ist und für mich Vitamin C mit
seinen 15 000 Funktionen im Körper der wichtigste Vitalstoff ist.
am 20. Juni 2012
Darauf sollte man achten. Ich hatte die nicht-Bio Version des Produkts erhalten, obwohl die Bio-Version beworben wird. Acerola ist eine natürliche Form des Vitamin C, im Unterschied zur synthetisch hergestellten Ascorbinsäure. Deswegen heißt es auch auf der nicht Bio Packung "natürliches Vitamin C". Das ist deswegen aber nicht "bio". Auch der Trägerstoff ist ein anderer, nämlich Maltodextrin statt Bio-Maniok. Also einfach nach dem Bio-Siegel schauen und die Inhaltsstoffe prüfen. Das Etikett hat sich seit der Abbildung hier geändert aber die Unterscheidung zwischen Bio und nicht bio ist auch auf dem neuen Etikett problemlos möglich.
50 Personen fanden diese Informationen hilfreich