Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 24. September 2002
Ein grossartiger Film - und was hat man damit angestellt?
Mit Abstand die abscheulichste DVD, die ich bisher in die Finger bekommen habe.
Ungereinigte Film-Kopie - völlig unzureichender Bildstand.
Unscharf - Farben braun versumpft - gelegentliche Codier-Effekte (überzeichnete Kanten).
Dazu kommt die Enttäuschung, dass man nicht wenigstens den Original-Ton hinzugefügt hat.
Ich habe diesem Film als S-VHS technisch eindeutig bessere Kopie.
Eine Enttäuschung
Wie gesagt: Nicht der Film, sondern die "Technik" der DVD.
33 Kommentare| 112 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2003
Grossartiger Film, aber scheussliche DVD!!! Der Film kommt durch die Überspielung auf DVD einen derben Schlag verpasst.
- Kein Orginal-ton
- Zusatzinfo die auf meisten DVD's jetzt fast Standard ist fehlt komplett
- Optik lässt einiges zu wünschen übrig
Ich habe diesen Film im Kino gesehen, sowie desöfteren auf dem Fernsehen in GB, und weiss dass es eigentlich von der Cinematografie her ein absolut Klassiker ist. Daher die grosse Enttäuschung.
Sorry, aber ich hatte wesentlich besseres von der DVD erwartet.
am 25. November 2001
Der Film ist ein Meisterwerk - Tolle Bilder, ausgezeichnete Musik, hervorragende Schauspieler... - Leider kann ich vom Kauf der DVD nur abraten. Es ist schon (fast) eine Frechheit so eine DVD zu veröffentlichen. Grauenhafte Bildqualität (unscharf, verwaschen und letterboxed) - Schlechter Ton (dumpf, aussschliesslich deutsch)- Da ist meine 5 Jahre alte VHS-Aufnahme besser!
FAZIT: Finger weg von dieser DVD!!!
Evtl. ist die Englische Fassung dieser DVD besser - So war es z.B. bei "Dune" (5.1 und hervoragende Bild-/Tonqualität)
am 11. Juni 2000
Zimmer mit Aussicht ist ein wunderbarer Liebesfilm, der im ersten Teil in Italien, im zweiten Teil in England spielt. Die Personen "leben", es gibt eine Vielzahl interessanter Charaktere.
Der Film ist sehr zu empfehlen, diese DVD allerdings nicht.
Im Gegensatz zu allen anderen DVDs, die wir kennen, ist die Originalfassung (Englisch) nicht enthalten, es gibt auch keine Untertitel; der Film ist auf dieser DVD nur auf deutsch zu hören. Dabei erschliesst sich erst mit der Originalfassung der besondere Zauber dieses durch und durch britischen Films.
Weiterhin ist uns die schlechte Bild und Tonqualität aufgefallen: das Bild zittert, so dass kaum eine bessere Qualität als auf einem VHS-Video erreicht wird, und der Ton klingt dumpf (ebenfalls nicht besser als ein VHS-Video).
am 10. März 2005
...eine miserable DVD- Qualität!!!
Ton und Bild: schlechter geht's nicht
Audiooptionen: nur deutsch
Kann jedem davon abraten diese DVD zu kaufen- ihr werdet es bereuen!
Wann gibts endlich eine Neuauflage???
am 18. Februar 2005
Wie kann es sein, dass dieser wunderbare Film nur mit dutscher Sprache erscheint? Gerade im Orginal kommen doch die ironischen Anmerkungen viel besser an! der Film ist in englischer Sprache ein echter Genuss - ich werde es vorziehen bis zum Erscheinen einer DVD mit englischer Sprachspur die englische VHS-Version zu gucken!
am 10. März 2005
...die schlechteste DVD- Qualität,
die ich in meiner Sammlung habe!!!
Ton und Bild: miserabel!
Audiooptionen: nur deutsch verfügbar!
Das kann einem den schönsten Film schon madig machen!
Wann gibts endlich eine Neuauflage???
am 14. März 2011
1) Kein einziges italienisches Wort wird richtig italienisch ausgesprochen. Es tönt extrem schlimm, wie deutsch im Film italienisch gesprochen wird. 2) Nur schon einen 08-15-Film wörtlich zu übersetzen ist unverzeihlich und gar strafbar wird es bei einem sinnlichen Film. Der Humor ist den Bach runter und alle ausdrucksstarken Nuancen sind verloren gegangen.
Ein blendendes Beispiel, wie ein vorzüglicher Film mit unprofessioneller Synchronisation zugrunde gerichtet werden kann.
am 7. August 2014
Habe den Film mittendrin aus gemacht!Der Film ist ein totaler Witz!Ich kann dazu wenig sagen,mir hat er nicht gefallen!Aber jeder sieht das anders!
am 9. September 2005
Über die DVD-Qualität brauche ich hier vermutlich nicht mehr zu berichten, denn dies haben meine Vorredner schon zur Genüge getan. Es ist schon erschreckend, dass in der heutigen Zeit trotz all der Technik noch so schlechte Qualität veröffentlicht wird...
Doch nicht nur die DVD lässt zu wünschen übrig, sondern auch der Film. Erzählt wird eine nette Liebesgeschichte ohne große Höhen und Tiefen, so dass leicht eine gewisse Langeweile aufkommt und der verstohlene Blick auf die Uhr nicht ausbleibt.
Fazit: Finger weg von dieser DVD, auch wenn etliche Kritiken und der günstige Preis zum Kauf verleiten könnten!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken