find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Mai 2017
Ich hoffe, dass das Spray niemals zum Einsatz kommt, aber ich habe bereits eine Situation erlebt, wo ein Schäferhund durch eine nicht richtig geschlossene Gartentür auf mich zugestürmt kam und unseren Hund angegriffen hat und auch sonst sehr aggressiv war.
In diesem Fall hätte ich gerne auf das Pfefferspray zurückgegriffen. Nun habe ich also die kleine Dose bestellt, und ist jetzt immer dabei für jegliche Notsituationen.

Fog Spray oder Jet?
Ich habe mich für Jet entschieden, da ich denke, das mir das am besten in der Situation geholfen hätte: Auf Abstand, mit einem Strahl auf den Hund zielen, ohne dass man die komplette Umgebung mit einnebelt und sich selbst gefährdet.

Das Spray ist leicht und klein in der Handtasche. Von Problemen mit der Sicherung kann ich nicht berichten, ich habe eher die Befürchtung, dass man sehr fest drücken muss, um die Sicherung zu entfernen.
review image
am 27. Oktober 2015
klein, leicht, mit Sicherungskappe, intuitiv und schnell einsetzbar, sprüht gut bis 5m, ideal für Frauen um sich "Tieren aller Art" effektiv zu erwehren,
ich habe es meiner Schwester und Nichte geschenkt, hatten vorher so ein Mini-Spray mit 0,3 % und einer Reichweite von 1-2m,damit ärgert man "Tiere" höchstens, + je 1 Spray zum probeweise anschaulichen Austesten, bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, Top, da hat man gleich ein besseres Gefühl für Ihre Sicherheit
am 5. Januar 2017
Schnell geliefert, Verpackung ist gut gepolstert, kann man kaum besser machen.
Hat eine nach oben klappbare Schutzkappe.
Die zum Eindrücken funktionieren mangelhaft.
Eine bleibt meistens heil und verhindert das auslösen.
Im Notfall eine Katastrophe!
FINGER WEG VON SOLCHEN MIT SOLLBRUCHSTELLEN!
Auf YouTube könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Wirkung habe ich nicht getestet, aber soll gut sein.
Der Preis ist echt Top!
am 3. September 2016
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. ...
Passt gut in die Jacken- oder Handtasche. Der Deckel hält und der Befestigungsclip sitzt.
Lieferung ging schnell und einwandfrei. Danke für den netten Kundendienst, mit der extra Nachfrage.
Gerne wieder!
TOP 1000 REZENSENTam 10. Juli 2014
Der große Vorteil bei dem Pfefferspray ist der Schutz über den Knopf, so löst es sich nicht versehentlich in einer Engen Hose.
Einmal habe ich es bis jetzt im Wach und Schutzdienst "testen" können. Das war für mein gegenüber keine Freude!
Der Täter war Ruckzuck außer Gefecht gesetzt!
am 9. August 2017
das produkt kamm schnell und gut verpackt an ohne irgendwei ausgelaufen zu sein. es liegt sicher in der hand und gut in der tasche und wurde zum glück bis jetzt noch nicht in notfall gebraucht. ein erster spontaner test im freien war zu voller zufriedenheit.
am 7. April 2017
Das Pfefferspray ist in einer handlichen 40ml Dose und passt in jede Jackentasche. Der Preis für die 2er Einheit ist supergünstig. Die Wirkung konnte ich (gottseidank) bisher nicht ausprobieren. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 6. Juni 2017
Die Größe ist sehr handlich und passt gut in die Tasche. Ob es funktioniert, kann ich nicht beurteilen, da ich es zum Glück noch nicht benutzen musste... ich habe es abends immer dabei.
am 12. August 2017
Bin in jeder Hinsicht zufrieden,schnelle Lieferung,gute Ware und das beste super Preis,mehr kann man nicht erwarten.Also alles bestens jederzeit wieder.
am 19. April 2017
Preis Leistungsverhältnis ist gut. Es war eine gute Entscheidung weil ich das bekommen habe was versprochen wurde. Ich würde es voll empfehlen