Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 13. April 2016
Gleich beim ersten Benutzen ist der Kopf der Bürste abgegangen - ist jetzt im Prinzip unbrauchbar (und sah auch nicht so aus, als ob es überhaupt dafür konzipiert wäre, lange zu halten). Die Farbe, die ich mit dem Stiel rausbekommen habe, hat mir persönlich zu sehr geglitzert und das Haar doch recht unschön verklebt. Viel zu teuer für den kurzen Spaß.
review image
am 1. November 2017
es macht die Haare steif und man kann es wieder abwischen, da es nicht lange hält, auf jeden Fall hat man es am anderen Tag mehr auf dem Kopfkissen als in den Haaren.
am 10. September 2013
Leider funktioniert das Mascara nicht wie erhofft. Die bearbeitete Strähne wird struppig und integriert sich nicht in die übrigen Haare. Hatte mir erhofft, dass die Mascara nach dem trocknen auf dem Haar besser aussieht.

Kämmt man die Haare, hängt das Produkt fast vollständig in der Bürste. So hat man nur eine struppige Strähne die mäßig pink ist. Die Färbung auf mittelblonden Haaren ist leider auch nicht sehr intensiv.
am 27. Mai 2013
Ich habe von dem Hair Mascara doch einiges mehr erwartet. Pink ist das nun wirklich nicht, eher zartes rosa. Meine jüngere hat ganz helles blondes Haar, da sieht man es schon, aber meine ältere hat dunkelblonde Haare und da sieht man es kaum und nach rosa sieht es in dem dunkelblond kaum aus. Das Produkt an sich ist ganz ok, aber nicht in dieser Farbe. Am nächsten Tag ist auch alles schon wieder draußen. Das von unserem Friseur hält bis zu 5 Tagen.
am 17. August 2015
man braucht sehr viel farbe, bevor ein ergebnis sichtbar ist (wobei lila da noch besser abschneidet als grün), auch mit fön braucht es lange, bis es trocken ist, und dann sind die haare verklebt. auch im trockenen zustand färbt es dann noch ab. ganz lustig für einen kindergeburtstag, aber sicher nicht für daueranwendung geeignet.
TOP 1000 REZENSENTam 7. Juli 2013
Beim Friseur gibts für die Kinder immer eine Strähne in Wunschfarbe, leider bekam ich diese Mascara nirgendwo. Mit der Sun Glow Hair Mascara bin ich zufrieden. Es klebt etwas und wenn man es kämmt ist der Kamm oder die Bürste bunt. Das lässt sich aber schnell ausspülen. Die Haltbarkeit ist gut und bisher habe ich noch keine Abfärbungen auf der Kleidung bei meiner Tochter feststellen können. Kann die Mascara empfehlen.
am 3. Juni 2017
War leider nicht so glücklich mit diesem Produkt , fing schon bei der Farbe an ,fällt anders aus wie beschrieben und auswaschen ist auch nicht einfach mal so getan dauert zu lange
am 5. September 2014
Wir haben diese Hair Mascara für meinen 2 jährigen Sohn gekauft dem das beim Friseur immer gefallen hat. Es ist leicht aufzutragen und sieht cool aus. Leider hält es nicht lange an. Da er sich jetzt schon oft über seine Haare fährt mit der Hand ist es nach kurzer Zeit kaum zu sehen. Dennoch finde ich die Hair Mascara toll.
am 23. November 2016
Die Farbe der Hair-Mascara Flasche ist toll aber leider in der Realität viel heller. So sieht es auch auf dem Haar aus, sehr schade! Farbe ist wie Schweinchen-rosa und auf mittelbraunem und blonden Haar ganz schrecklich. Ich tausche zu violett!
Habe auch rot und blau probiert, hier gibt es volle Punkte. Diese Farben sind ganz toll und lassen sich unkompliziert auswaschen.
am 12. März 2017
Der Stift ist Super mal schnell eine Sträne gemacht und da muss mann nicht zum Friseur echt super und auch wiedr schnell entfernt