• Taxi

Taxi
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Januar 2013
tolle stimme, tolle texte, was soll man dazu schon sagen? wer bosse nicht kennt ist selber schuld. man sollte die deutschen musiker mehr unterstützen!
am 16. Februar 2012
Ich liebe diese CD. "Tanz mit mir" bringt mich sofort in Bewegung und "Augen schließen" ist großartig. Und auch die anderen Songs sind schön.
am 20. August 2013
Das beste Bosse Album mit den schönsten Liedern. Absolutes muss für Jeden Bosse - Liebhaber ;-) ehrlich, authentisch mit Herz und Verstand
am 22. Juli 2013
hab mir diese cd auf einer Empfehlung bestellt und muss sagen ist ganz ok, nicht zuletzt da deutsche Texte,reist einen aber nicht vom Hocker
am 31. Mai 2013
Es ist in meinen Augen einfach sein BESTES Album! :)
Da kommt von den anderen einfach keines ran und es wird auch nicht langweilig ;)
am 20. Juli 2015
Da braucht man nicht viel schreiben - es ist einfach Axel Bosse in seiner schönsten Musikerform. Tolle Lieder, tolle Stimme - Daumen hoch!
am 10. September 2015
Wartesaal und Taxi sind grandiose Alben. Ich höre sie seit Jahren regelmäßig und sie werden mir nicht langweilig.
Unbedingt kaufen!
am 8. Januar 2011
Das ist wirklich noch Musik und eine wirkliche Stimme mit authentischen Texten. Die Texte sind ehrlich und es werden Situationen/Gegebenheiten aus dem Leben behandelt und was ich noch am besten finde, dass Bosse über nicht nur (wie viele andere) - immer nur Songs über Liebe und noch mal Liebe und noch mal Liebe besingt...
am 29. September 2009
Geniales Album!! Ich höre es rauf und runter!!
Absolute Favorieten: Alter Strand, 3Millionen und Tanz mit mir <3
KAUFEN!!!
am 16. August 2010
Endlich mal gute deutsche Musik, die nicht mainstream a la "Wir sind Helden" oder "Silbermond" ist. Axel Bosse hat wunderschöne Texte und tolle Melodien. Der Track: "Der Sommer ist noch lang" ist mein absolutes Lieblingslied für 2010.
Ich werde mir auch seine anderen CDs kaufen.