Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juli 2012
wie soll man ein Parfum rezensieren ? Es ist doch eigener Geschmack !

Aber dieses Parfum ist meines Erachtens nach einfach nicht so aufdringlich, nicht blumig, kein Omaduft also..
Wurde des Öfteren gefragt, welches Parfum ich habe ! (positiv gemeint)

Leider kann man es nicht mehr in den Geschäften kaufen :/ Hoffe es gibt es noch ewig, es ist eigtl, das Einzige Parfum das ich wirklich mag ! Ich bin da sehr wählerisch, da ich die Meisten Düfte sehr aufdringlich/künstlich finde und mich dann selbst nicht mehr riechen kann.

Vlt. hilfts ja jemandem, ich glaube falsch machen kann man mit diesem Duft auf jeden Fall nix !
am 25. Februar 2012
Dieses parfum gehört eindeutig zu meinen lieblingsdüften.
Es riecht leicht süß und holzig, gaanz angenehm. Ich wurde
auch schon darauf angesprochen, was für ein parfum ich
trage, weil es so gut riechen würde (mitten im Club XD )
Es ist also sehr empfehlenswert und der Preis natürlich
absolut genial dazu.
am 6. Juni 2013
Seit Jahren bleibe ich diesem Eau de Parfum von Halle Berry nun schon treu. Natürlich ist Parfum immer Geschmackssache - was der eine toll findet, kann der andere nicht riechen.
Ich mag diesen feinen und unaufdringlichen, aber gleichzeitig auch edlen Duft sehr. Der Preis ist natürlich unschlagbar und so hoffe ich, dass ich dieses Eau de Parfum noch lange kaufen kann.
"Halle by Halle Berry" begleitet mich das ganze Jahr über und irgendwie würde mir was fehlen, wenn das Produkt nicht mehr hergestellt würde.
am 13. Januar 2013
und schnell geliert , noch dazu zu einem guten Preis.
Sehr gerne wieder :-)

Eine tolle Geschenidee, die sehr gut angekommen ist ;-)
am 17. April 2013
ich habe diese Parfüm über Amazon wegen gute Rezensionen bestellt. Ich wollte einfach etwas neues Probieren. Ich war begeistert. Mein Freund lieb dieses Parfüm, riecht besser als anderen den ich hatte und das kostete 30 ml 40 Euro, dieses Parfüm ist billig aber nur wenn um Preis geht...
Dieser Duft behagt mir gar nicht, denn er ist sehr herb, nahezu unisex oder sogar ins Männliche gehend. Es hat tiefe, frische, maskuline Noten und duftet wie starker Tee mit blumigen Noten, die jedoch nichts Feminines an sich haben. Ich habe bisher 3 Düfte von Halle Berry getestet und mochte genauso nicht den Duft "Closer", weil er genauso herb und männlich ist, jedoch bin ich von Halles "Reveal" begeistert. Den Flakon von "Halle" finde ich relativ schlicht, nicht unbedingt ansprechend oder das Interesse erregend, schön ist einzig und allein der bronzefarbene Mehrfachring am Verschluss. Der Duft ist nicht schlecht für Frauen, die auf diese steife, herbe Richtung stehen, jedoch ist dies bei mir ganz und gar nicht der Fall. Die Noten klingen mitunter auch sehr dunkel und so kann man sich anhand der Beschreibung schon vorstellen, wie der Duft ausfällt: Kopfnote: sizilianische Bergamotte, Birnenblüte, Feigenblatt, Herznote: Freesie, Hibiskus, Mimose, Basisnote: Sandelholz, Kaschmirmoschus, Weihrauch-Absolue, Treibholz, Amber. Möchte man etwas definitiv Feminines von Halle, so sollte man sich "Reveal" zulegen.

~Bücher-Liebhaberin~
am 6. Februar 2012
ich habe dieses parfüm als weihnachsgeschenk für meine nichte gekauft. daher kann ich selber, nicht beschreiben wie dieses parfüm richt. soweit ich weis ist mneine nichte voll begeistert von diesen parfüm und sie trägt es fast jeden tag.
am 30. April 2012
Das Parfüm von Halle Berry riecht sehr gut und der Preis ist für diese Größe absolut in Ordnung. Kann diese Parfüm nur weiterempfehlen.
am 20. Februar 2013
Habe das Parfum zu Weihnachten an meine Tochter und Schwiegertochter verschenkt, obwohl ich es nicht kannte. Beide sind restlos begeistert davon und haben es auch schon weiter empfohlen.
am 10. Februar 2013
Wurde letzte Woche kurzfristig auf eine Überraschungsparty eingeladen. Da habe ich mir noch schnell bei Amazon.de dieses Parfüm als Geschenk ausgesucht, es war innerhalb weniger Tage geliefert worden. Auch die Geschenk-Option ist Super klasse, es hat alles bestens funktioniert, so dass ich das Parfüm auch gleich meiner Schwester zum Geburtstag bestellt habe :) Ach ja, und das Feedback von der beschenkten Dame war sehr Positiv.