Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Lifetime Cars 871125272580-CD
Preis:6,95 €+ Versandkostenfrei

am 26. November 2017
In meinem alten Polo hatte ich noch kein Radio mit USB Anschluss. Daher hatte man im Auto gefühlt 100 CDs rumliegen. Die Halterung für die Sonnenblende ist super praktisch und die CDs die man braucht kann man hier einfach verstauen.
am 18. August 2014
sehr dünnes Material. Es mag funktionieren, jedoch sind bei uns die Gummis zu kurz und somit ist der CD Halter nicht anbringbar.
am 17. Dezember 2014
Das Material ist leider nicht so toll. Das Netzfach reißt bei der kleinsten Bewegung. Wer zu günstig kauft, kauft eben 2x.
am 30. September 2014
Im Mercedes A Klasse W 176 ist das Gummiband zum befestigen sehr knapp bemessen. Geht ganz knapp auf die Sonnenblende.
Ansonsten sehr gut und erfolgreich.
C. Münz
am 30. Juni 2015
Der Halter ist leider nur für schmale Sonnenklappen geeignet. An etwas breiteren kann man ihn wegen des recht knappen Gummizugs leider nicht anbringen..
am 30. März 2015
Preis leistung völlig in ordnung. Ist natürlich vom material kein qualitätsprodukt. Sind aber voll zufrieden weil es seinen zweck erfüllt.
am 31. Juli 2013
Ich habe den CD Halter für einen Freund gekauft der sich sehr darüber gefreut hat.Er äußerte das dies eine praktisch sehr hilfsreiche Sache sei.
am 11. Dezember 2013
Artikel ist gut sehr gebräuchlich kam auch schnell an nur das paket war dafür zu groß wo ich mir gedacht habe omg was habe ich so großes bestellt :D
am 28. Mai 2014