Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

1-10 von 10 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. August 2012
Vor Einsetzen im Aquarium haben wir es längere Zeit im heißen Wasser "Ausdunsten" lassen. Ob man es tun sollte oder nicht, weiß ich nicht, aber aus Angst von den anderen Rezensionen haben wir es vorsichtshalber gemacht. Seit dem freuen sich 5 Zwerkrallenfrösche über ihr Zuhause in Bikini Bottom.

Die Figuren und Häuser sind sind gut verarbeitet und tauchen auch ohne vorherige Präparationen.
Wir würden es wieder kaufen!
am 4. November 2013
Unser Sohnemann hat sich diese Höhle für sein Aquarium beim örtlichen Zoohändler gekauft. Aufgrund der hier sehr negativen Bewertungen haben wir vor dem Einsetzen der Höhle diese ordentlich mit heißem Wasser abgewaschen und gründlich abgeschrubbt.

Jetzt steht sie schon über 4 Wochen im Becken. Die Fische sind putzmunter. Das Wasser klar. Die Farbe der Höhle hält. Und die Höhle selbst ist ein wirklicher Blickfang ☆★☆
am 28. Februar 2016
Sieht gut aus im Aquarium, die Lieferung war recht schnell, war auch alles gut verpackt , so dass nichts kaputt gehen konnte , der Preis war günstiger als im Zoohandel, also alleine das ist fünf Sterne wert :-) Das säubern ist recht simple einfach aus dem Aquarium holen und mit heissem Wasser und einem Schwamm abwischen . Bin rundum zufrieden
am 26. September 2009
Das Thaddäus Osterinselhaus ist sehr schön verarbeitet. Ich habe selbst zwei Nachtaktive Fische, die sich tagsüber ideal darin verstecken können. Innen ist es komplett Dunkel. Wenn man ein Häuschen möchte, bei dem man innen was sieht, empfehle ich das Ananas Haus von Spongebob.
am 22. Januar 2014
Sehr schönes Produkt mit dem mann nicht nur Aquarien verschönern kann.Man kann sich sein eigenes bikinibottem erschaffen was immer wieder für strahlende Kinderaugen sorgt.Einziges manko ist wenn sich Algen absetzten und man versucht diese zu entfernen hohlt man die ganze Farbe mit runter.Leider nicht sehr langlebig
am 6. Januar 2014
Trotz der teilweisen schlechten Rezensionen habe ich es gewagt die Dekoration zu bestellen.
Wir haben es sicherheitshalber ein paar Minuten abgekocht und unseren Fischen geht es sehr gut.
Meine Kinder lieben ihr Aquarium in BikiniBottom Look und für jeden Besucher ein absouter Hingucker!!!
am 9. November 2009
Selbst in einem ganz antürlich eingerichteten aquarium macht sich taddäus haus sehr gut, tolle schnelle lieferung!
am 13. April 2011
Die Qualität ist super.
Sieht in echt noch besser aus.
War als Weihnachtsgeschenk für einen Aquariumfan ein volltreffer, empfehlenswert natürlich mit der Ananas von Spongebob.Den Stein für Patrick kann man sich selber suchen.
am 27. Dezember 2010
Ich persönlich finde das Thaddäus Haus und das Spongbob Haus einfach genial. Super Idee und echt jedesmal wieder ein absoluter Hingucker für neue Gäste. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 24. Juli 2013
Finde den Artikel einfach super. Sieht toll aus und entspricht genau der Beschreibung. Würde diesen Artikel sofort wieder kaufen. Bin sehr zufrieden mit Preis und Versand.

1 beantwortete Frage anzeigen