find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2013
Super coole 70`er Mucke im aktuellem Kleid,sehr gute remixes,schön groovie.Extrem gut fürs Autofahren.
Wer Supermax mag kann blind zuschlagen.
Sehr emfehlenswert!
wieder ein großer österreichischer musiker, der uns verlassen hat.

kurt hauenstein war einer der erfolgreichsten, einer der in den amerikanischen charts ganz oben war, einer der als weisser musiker beim reggae sunsplash festival spielen durfte.

...und einer, der discomusik mit unglaublichen killerbasslines gefertigt hat, die zu ihrer zeit - und teilweise auch heute noch - auf diversen dancefloors auf und ab gespielt wird/wurde.

ich hab ja für so hütten nie was übrig gehabt und für die dort gespielte musik auch nicht, aber den supermax mit seinen brachialrefrains, den hauptsächlich dem rhytmustransport dienenden nonsense-texten und dem fetten, tiefen groove habe ich immer gemocht und auch zwischendurch immer wieder mal aufgelegt.

hier gibts nun um kleines geld, die - sagen wir mal - eh wichtigsten stücke, noch dazu in alternativen mixes und mit ansprechender soundqualität.

gut gemachte spassmusik ohne unnötigem tiefgang, die wohl alle beine zum mitwippen animiert...
am 27. Juli 2015
Wenn man Remixes kauft, muss man auch damit rechnen, dass einem nicht jede Version gefällt. Daher auch 5 Sterne, da meine Meinung eben subjektiv ist. Mir fehlte halt noch etwas. Aber egal. Die Lieferung war superpünktlich und gut verpackt. Gerne wieder.
am 12. Februar 2013
Ich mag das einfach, wenn bekanntes, neu und anders gemacht wird. Und der sound ist super geil, das können meine Nachbarn sicher bestätigen.
am 12. Oktober 2013
Da wird man doch wieder glatt in die alte Zeit zurück versetzt, tolle Stücke, schöne Stimme, freut mich die Musik wieder entdeckt zu haben
am 8. Dezember 2014
Hab' die orig. LP und muß sagen, die CD ist im Vergleich da zu einfach mies (SCHROTT)
am 16. September 2013
Kenne die Scheibe noch aus meiner Discozeit und war doch leicht enttäuscht. Der Sound ist nicht annähernd so voluminös wie damals. Der Titel Lovemaschine errinnert jetzt mehr an ein Schlaflied und nicht an rythmische, klangvolle Tanzaufforderungen. Vielleicht sind meine Ohren ja auch schon in die Jahre gekommen, genau wie diese Cd. Es ist hörbar, errinnert an vergangene Tage mit durchzechten Wochenende, der Reizer ist aber für mich leider nicht mehr. Schade.