Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Januar 2009
Das Ladekabel macht einfach genau das, was es auch machen soll - in diesem Fall an einem SONY NWZ A816: Stecker in die Wand, Stecker ins Gerät und fertig; der Ladevorgang läuft. Absolut keine Beanstandungen und die Wertigkeit ist halt einfach so, wie sie bei Reiseladegeräten nun einmal üblich ist.
TOP 500 REZENSENTam 13. März 2012
Übermäßig hochwertig wirken weder das Netzteil selbst noch der USB-Stecker, aber man will ja damit auch keine Schönheitspreise gewinnen.

Funktionieren tut es jedenfalls einwandfrei, im Betrieb leuchtet am Netzteil eine grüne LED.

Obiger Walkman wird geladen und schaltet sich nach Volladung selbst ordnungsgemäß ab, alles so, wie es sein muss.

Wenn man keinen Computer zum Laden dabeihat, also die richtige Lösung!
am 18. Juni 2014
Leider stimmt die Beschreibung nicht, hatte mir das Netzteil extra mit bestellt. Als ich mir den Sony NWZ-E384R bestellt hatte und das Netzteil passt nicht mal ansatzweise der Stecker der in den Mp3 Player geht ist viel zu breit.

Edit:
Leider habe ich es erst jetzt gesehen, das es in der Beschreibung steht das es unpassend ist nur blöd das es als packet von amazon dazu angeboten wird.
am 10. März 2013
ich habe einen NWZ-E474 und bin sehr zufrieden mit dem Netzteil.
Es ist ordentlich verarbeitet und erfüllt auch seine Funktion.
Somit muss ich den MP3-Player nicht immer am PC anstecken, wenn ich ihn aufladen möchte.
ich kann es nur weiterempfehlen.

Nur zur Info:
Beim Laden bleibt der Bildschirm vom MP3-Player an, die Hintergrundbeleuchtung geht natürlich nach einiger Zeit aus.
Man kann aber den MP3-player ruhig aussschalten (Power off), das Teil wird trotzdem aufgeladen. So bleibt dann der Bildschirm nicht unnötigerweise an. Man sieht zwar nicht mehr den Ladestand, aber nach 2 Stunden müsste das Teil dann locker voll aufgeladen sein.
am 5. November 2013
Dieses Netzteil wurde bei der Bestellung des Sony NWZ-E384 mit angeboten. Es ist für diesen MP3 Player vollkommen unbrauchbar, da der Stecker nicht in den Player passt ! ! Man braucht dazu einen USB 2.0 Mini Stecker. War auf dem Produktfoto nicht zu erkennen. Ich frage mich nur warum das Ladegerät mit diesem MP3 Player angeboten wird.
am 9. Januar 2010
ich habe nun den sony walkman NWZ A816. Nach einiger Zeit hat es mich aufgeregt, den laptop zum laden des mp3 player einzuschalten, das originale von sony kostet 35euro. Dies war mir zu viel und so bin ich zu dieser alterative gekommen.
Ich muss sagen ich bin voll zu frieden, das laden funktioniert einbahnfrei und man kann während des ladevorgang weiter musik hören!
dafür gibts von mir 5 Sterne!!!
am 7. Januar 2014
als Vorschlag zum Produkt, was ich gekauft habe, ist dieses komplett falsch, dieses Ladekabel passt überhaupt nicht zum Gerät...
War echt ein Witz..... technische Geräte soll man doch lieber im Fachgeschäft kaufen, wo man nicht......
am 20. August 2016
Nach 4 Jahren ständigem Gebrauch lösten sich beide Metalstifte und rutschten in das Netzteil hinein. Allerdings ließ sich dies mit etwas Sekundenkleber wieder vollkommen beheben (auch wenn dieser das Kunststoffmaterial etwas angriff).

Der MP3-Player gab seinen Geist vor einem halben Jahr auf (der Kontakt wurde so schlecht, dass sich das Gerät nur noch aufladen ließ, wenn man mit einem Fuß darauf steht. Jetzt funktioniert nicht einmal diese Methoda.)
am 7. November 2012
Das Ladeteil macht genau was es soll, nämlich meinen NWZ-Z1060 aufladen ohne ihn an den PC anschließen zu müssen.

Es gibt kein nerviges, hochfrequentes Geräusch wie man es von günstigen Netzteilen gewohnt ist und in gut zwei Stunden ist der Player
voll aufgeladen.

Trotzdem ziehe ich hier aus meiner persönlichen Meinung heraus einen Stern ab denn die Kontrolllampe die immer Grün leuchtet sobald
das Netzteil angeschlossen wird stört mich, da ich den Player ab und zu über Nacht in meinem Schlafzimmer an der Steckdose auflade
und ich nachts sehr empfindlich gegenüber Lichtquellen bin. Zudem könnte das Kabel ruhig etwas dicker ausfallen.

Insgesamt eine solide Leistung für einen angemessenen Preis, daher 4 Sterne.
am 2. Juni 2016
Damals vor Spotify & Co, konnte man schon bei Napster im Abo Musik auf speziellen Endgeräten downloaden, deren Gültigkeit man stets durch neu Starten des Programms verlängern konnte. Hierfür ist das Ladekabel ideal, weil es noch keinen USB Standard gab!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken