Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Fashion Sale Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:6,95 €+ 4,99 € Versandkosten

am 28. Oktober 2013
Leider ist die Plastikschraube zum Befestigen am Fahrrad nicht strapazierfähig und kann sehr leicht brechen. Ein Umtausch beim Händler war jedoch unkompliziert möglich und der zweite Artikel war besser verarbeitet. Super ist die Helligkeit der Lampe und die leichte Handhabung beim Abmachen und Einlegen der Lampe im Verschluss.
am 22. Dezember 2011
Die Halterung passt gut an den Lenker und bietet sogar Platz für eine alternative Lichtquelle. Die dazugehörige Lampe selbst ist gut um gesehen zu werden. Für Strecken durch unbeleuchtete Wege ist die Lampe nicht geeignet, da sie nicht stark genug leuchtet.
am 7. August 2013
1. Die Halterung ist beim Versuch die Läuchte am Lenker zu befestigen ist abgebrochen.
Zum Glück konnte ich meine alte Halterung benutzen.

2. Nach 15 Minutigen Fahrt wahr es mit dem Läuchten zu Ende. Später habe ich festgestellt, dass infolge eines Kurzschlusses die Batterrien entladen wurden. Der Versuch mit den neuen Batterien hatte auch keinen erfolgt gebrach. Es blinkte kurz un danach waren die Batterien wieder alle. Es ist nichts vorgesehen um die Lampe vor dem Kurzschluss zu schützen.

Für sind das grobe Konstruktionsfehler.

Ich würde keinem empfehlen das Teil zu kaufen.
am 7. Januar 2013
leichte und einfache montage. man wird auf jeden fall von seinen mitmenschen auf der straße gesehen. jedoch gehen die batterien ziemlich schnell zur neige und die helligkeit im dunkeln lässt auch etwas zu wünschen. für fahrten durch einen finsternen wald eher ungeeignet. für den gebrauch in der innenstadt aber top.
am 12. Dezember 2012
Hab das Ding innerhalb von wenigen Tagen bekommen, einfach zu montieren und funktioniert super, zumindest die Erste die ich bekommen hab, dann war sie hin. Mir wurde dann innerhalb von 2 Tagen eine Neue geschickt, einfach super.
Leuchtet heller als ich gedacht hab'. Kauf hat sich gelohnt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken