find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Mai 2016
Für mich eine richtige Entdeckung: eine grossartige Komposition (vom Niveau her ähnlich wie Händels "Messias"), wunderschön interpretiert. Highlight: Altus Terry Wey – eine der berührendsten Stimmen, die ich kenne!
am 11. Januar 2010
Neuerscheinung mit Champagner- Prickeln !

Eine äußerst hörenswerte Neuerscheinung. Der Chorklang ist hervorragend: sauber, homogen und technisch souverän.
Das Orchester klingt edel: ebenso sauber wie der Chor, dabei äußerst präzise und mit brillanten Akzenten. Die Solisten fügen sich nahtlos in die Aufnahme ein und singen auf hohem Niveau. Obwohl die Klangfarben der einzelnen Solostimmen zum Teil recht unterschiedlich sind (z.B. der beiden Bässe) harmonieren sie hervorragend miteinander.
Insgesamt ist die CD in einer erfreulich souveränen Leichtigkeit aufgenommen. Die musikalischen Akzente geschehen offenbar ohne Anstrengung und treffen mit dieser barocken Noblesse genau ins Schwarze. Unweigerlich stellt sich das nur in der Kombination von Niveau und Beiläufigkeit auftretende und für Händel typische prickelnde Champagner- Gefühl ein. Chapeau!
am 3. Januar 2009
endlich mal eine vernünftige einspielung!
selten eine so ausgewogene produktion gehört-durchgängig passende und gelungene tempi - ein so anspruchsvolles stück von anfang bis ende so ausgewogen zu dirigieren-alle achtung! einfach aus einem guß, und an der spitze der auf sehr hohem niveau singend und musizierenden besetzung ein absolut herausragender bass-konstantin wolff-ich bin mir sicher, das wir von ihm noch mehr hören werden!
viel spaß beim hören und genießen.
am 16. April 2009
Ich habe mit diesem Werk das erste Mal eine SACD erworben -wenn man den richtigen Player besitzt hört man die Doppelchörigkeit wunderbar heraus und kann diese äusserst gelungene Einspielung auf besondere Art und Weise geniessen und erleben. Wirklich ein erstaunliches Hörerlebnis, das aber auch nur durch die hohe musikalische Qualität vom Vocalensemble Rastatt, Les Favorites sowie den fantastischen Solisten ermöglicht wird.
am 26. Juni 2009
This is the first time I have heard a "so called" SACD that manages to capture that authentic "Copy of a copy of an audio cassette" quality. Shame. I guess im lucky that I didnt actaully open the packageing on the other Carus SACD - so that is going straight back just to be certain. The lesson for me here is that SACD is a format, not a guarentee of quality!