Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 3. November 2010
Die Dose ist eine Katastrophe, weder das Design ist m.E. schön (viel zu groß und unförmig) noch ist sie luftdicht. Die Dose hat einen mindestens 2 mm "Schlitz". Das Brot wird innerhalb kurzer Zeit trocken. Des weiteren ist die Rücksendung nicht einfach, da der Händler aus UK kommt. Als für mich absolutes no go.
am 1. September 2010
Das Design der Brotdosen ist super, die Ausführung leider ausreichend bis mangelhaft: Die äußere Dose schließt nicht perfekt und das Material wirkt etwas billig. Die kleine grüne Dose schließt wiederum so fest, daß man sie ohne steinharte Fingernägel kaum öffnen kann.
Fazit: Ich behalte die Dosen, weil ich nichts vergleichbar praktisches & schönes finden konnte; für den stolzen Preis hätte ich aber auch in der Auswahl der Materialien und bei der Verarbeitung mehr Qualität erwartet.
am 29. März 2014
Die Box ist etwa so groß wie ein A4-Blatt, und recht flach (ca. 6 cm, was manchmal, vorallem bei Brötchen, problematisch sein kann). Die kleinen Dosen sind nicht unbedingt auslaufdicht, jedenfalls haben sie kein Gewinde, und ich habe mich noch nicht getraut, etwas Flüssiges oder Joghurt o.ä. hineinzufüllen. Die untere Hälfte der Dosen faßt 150 ml.
Was ein bißchen stört ist die fehlende Abtrennung - die Dosen werden außen ziemlich krümelig/ feucht von dem restlichen Inhalt, sodaß man den schon noch zusätzlich einwickeln müßte.
Der Verschluß der Box könnte eine Schwachstelle sein, denn es ist einfach so eine "angeschweißte" Plasteklappe - das "Scharnier" ist dünne Plaste und wird sicher irgendwann brechen... (Bisher noch keine Anzeichen, aber wir nutzen die Box nicht sehr oft).
Alles in allem für gelegentlichen Gebrauch aber ganz ok, und durch die flache Ausführung gut für "Aktentaschen" o.ä....
am 17. August 2010
mein sohn hat die dose für die schule bekommen, sie ist so ja ganz schön, viel platz und toll mit den 2 döschen für obst, aber nach schon 2 wochen gebrauch, in diesen 2 wochen aber nur 5 mal benutzt, schon so verzogen, das sie sich zwar noch am verschluß schließen lässt, sie aber an den seiten einen großen offenen spalt hat, so das das brot herausfällt. für den preis erwarte ich das so eine dose auch hällt!
am 3. August 2011
Optisch war ich von dieser Brotdose sehr begeistert. Als meine Bestellung kam war ich etwas enttäuscht. Die ist relativ groß, aber diese Größe kann man nich optimal nutzen, da das Brot hin und her rutsch, und die beiden kleinen Dosen kann man höchstens für die Nüsse oder Rosinen nutzen, aber niemals für die Äpfel oder anderes Obst; Deshalb 3 Sternen.
am 10. Januar 2012
Die Lunchbox ist für die Verwendung zum Mitnehmen einer Jause zur Arbeit genial. Man bringt wirklich alles hinein. Am Boden ist auch ein Temperaturanzeiger angebracht, sodass man an der Farbe des Temperaturanzeigers ablesen kann, wie es um die Temperatur der Jause bestellt ist. Man kann hier wirklich eine ausgewogene Jause, mit Beeren oder Nüssen angereichert, einpacken (durch die beiden Dosen für Kleinigkeiten).
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
am 7. April 2010
Super Brotdose!

Schönes Design und sehr praktisch! Die Kombination mit den kleinen Döschen macht sie besonders praktisch und mein Mittagessen sehr vielfältig. Die Brotdose schliesst nicht luftdicht, also am Besten nichts Nasses/Flüssiges reinlegen aber dafür sind ja die kleinen Döschen da. Sehr zu empfehlen für alle Brotdosen-Mittagessen-Fans.
am 12. April 2011
Ich habe die Dose für meine Tochter ( 9 Jahre alt) gekauft. Am Anfang waren wir begeistert, aber leider war die Dose schon nach kurzer Zeit kaputt. Material ist nicht das beste. Für die Schule nur bedingt tauglich, weil immer die kleinen Dosen verschwinden.
am 16. September 2010
Etwas enttäuscht war ich zunächst, da mich die Qualität der großen Dose auf den ersten Bick nicht überzeugte - die Ausführung ist schon etwas wabbelig. Und die kleinen Dosen waren ziemlich schwer zu öffen. Aber nach einigen Wochen der intensiven Nutzung muss ich sagen: die kleinen Dosen sind super und gehen, wenn man sie eine Weile in Gebrauch hatte, ganz einfach auf - auch für kleine Kinderhände. Und die große Dose ist doch stabiler als gedacht.
Insgesamt finde ich die Dose also toll: man kriegt viel rein, hat alles beieinander und Druckstellen und ausgelaufene Joghurts gibts auch nicht mehr. Mein frischgebackener Erstklässler kommt prima klar mit seiner neuen Brotdose!
am 3. September 2010
Wir haben noch keine Langzeiterfahrung. Die Dose ist recht groß, aber das Praktische hat uns trotzdem zum Kauf bewogen. Ich muss jedoch sagen, dass diese Minidosen extrem schwer auf gehen und wir, die Dose war bei uns für Kinderhände gedacht, sie nun anderweitig als geplant verwenden müssen. Schade, aber vielleicht gibt es sich mit der Zeit ja noch. Ansonsten...für Erwachsene...eine praktische Idee!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken