Format: DVD|Ändern
Preis:8,12 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. März 2014
ich habe auf grund der videos bei youtube zwei stk dieser DVDs gekauft.
aber welche enttäuschung. die DVDs wurden in keinem meiner PC-DVD player erkannt, und produzieren auf meinem 500 EUR teuren ONKY HIFI DVD player bildruckler, tonaussetzer und bildartefakte.
fazit:
5 punkte für den kopierschutz
5 punkte für das wirklich hervorragende konzert, was sich laut umverpackung ja angeblich auf der scheibe befinden soll
0 punkte für bild- und tonqualität in einem standard DVD layer

macht zusammen satte 0 punkte.
eine klare empfehlung, sich das konzert lieber auf youtube anzuschauen. das konzert ist nämlich allererste sahne, hat eine wunderbare atmosphäre, guten sound und eine sehr gute kameraführung.
am 26. Juni 2013
Ein absolutes Muss für jeden Jeff Back Fan - und ein Best of für all jene, die sich mit diesem Ausnahmegitarristen anfreunden möchten.
Die Auswahl der Songs für diesen Gig (und damit der DVD) ist wirklich gelungen. Dazu ist es herrlich, die "stumme Kommunikation" zwischen den einzelnen Musikern zu sehen. Wertschätzung und Spielfreude der allesamt überragenden Musiker trifft sich mit einem begeisterten Publikum.

Sollte in keiner Konzert-DVD-Sammlung fehlen!
am 1. Februar 2014
Dieses Konzert ist einfach ein Erlebniss, wer Jeff mag kommt nicht an dieser DVD vorbei. Die junge Bassistin, schon super in diesem doch schon etwas "älterem Team". Dann noch die Gäste, einfach immer wieder gerne anzusehen.
Wird jeden Fan überzeugen und jeden nicht Fan dazu machen.
am 12. September 2014
Einzigartige DVD die man einfach haben muss. Ich hatte einige Songs via Youtube mal reingehört und kam zu dem Entschluss, dass man die DVD einfach haben muss. Sehr talentierte Musiker und eine tolle Songauswahl.
am 27. März 2011
es bleibt nicht viel zu sagen außer: KAUFEN! ...und dann immer wieder in den Player! Ich hab der Scheibe förmlich entgegen gefiebert. Berechtigt!
am 13. September 2014
Unglaublich, was der Mann mit dem "Jaulbügel" anstellt. Die drei Mitmusiker auf ähnlich hohem Niveau. Genialisch, musikalisch, anrührend. Legt man mehrfach ein.
am 29. März 2014
... man muß ja nicht ALLE Konzerte, jedes Musikstück gut finden - mich sprechen nur drei Titel auf dieser DVD an