Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

Diese CD hören wir immer wieder gerne. Die Stücke sind geschmackvoll zusammengestellt und mit hoher Qualtät aufgenommen. Da brummen bei den Bässen die Luft so wunderbar und es kommt Stimmung in die Bude.

Leider ging Luther zu früh und es kommen keine Stücke von ihm nach. Meine Frau hat alle Scheiben von ihm gesammelt, diese CD komplettiert die Sammlung.

Wer auf der Suche nach einer CD mit warmen Tönen, ist hier genau richtig. Luthers Stimme ist wunderbar!
am 5. Januar 2011
Luther Vandross Lovesongs kann ich nur jedem für eine wundervolle Kuschelstunde oder entspanntes Chillen empfehlen. Wunderbar die Stimme dieses großen Künstlers, der leider viel zu früh von uns ging. Sehr empfehlenswert!
am 31. Dezember 2014
...hören die meisten Afro-Amerikaner Barry White und Luther Vandross im Schlafzimmer. Zugegeben, die Umfrage ist aus den Neunzigern, aber Luthers Musik ist wie guter Rotwein. Er wird mit dem Alter immer besser. Wer die Songs nicht schon auf zig anderen Alben hat, ist hier auf alle Fälle richtig.
am 4. März 2013
Habe die CD schon rauf und runter gehört. Bekomme jedesmal eine Gänsehaut. Finde die CD einfach super. Luther Vandross hatte eine unglaubliche Stimme.
am 21. Januar 2013
gefällt mir wie alle Luther Vandross CD`s - ist eine sehr schöne ruhige emotionale Hintergrundmusik, die eine entspannte Atmosphäre schafft
am 9. Februar 2016
Sehr schöne Lieder zum Träumen und genießen. Ein unbedingtes Muss für alle Verliebten und diejenigen, die gerne träumen. Auch als Geschenk ein tolle Idee. Habe die CD meinem Papa geschenkt, der sie auch gleich mochte.
am 6. November 2012
Wunderbare Stimme zu tollen musikalisch arrangierten Titeln. Lohnt sich immer wieder zu hören. Kann man kaufen und an andere weiter empfehlen.
am 22. Juni 2011
Wer Soul Music mag, ist das das Ultimative. Luther war einer der besten Soulsänger und egal was er gesungen hat, alles super.
Diese CD - spitzenklasse. Nur zu empfehlen
am 26. September 2014
Die CD von Luther Vandross kann man immer hören. Diese Musik wird nicht langweilig.
Die Love Songs CD, ist spitze!
am 8. August 2011
Hab mir die CD nur wegen dem Song "Dance with my father " gekauft. Der Titel ist einfach nur schön !!