Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Romika Little Bunny, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Rot (rot-marine 401), 20 EU
Größe: 20 EU|Farbe: Rot (rot-marine 401)|Ändern

am 20. Oktober 2015
Ich habe im Sommer für meine Kinder je ein paar Romika Stiefel gekauft. Die Kinder waren zu erst sehr zufrieden. Nach einigen Wochen (ca. 8) ging das erste Paar kaputt. Und dann zwei Wochen später pünktlich zum Beginn der Regenzeit, ging auch noch das andere Paar kaputt - ohne äußere Einwirkungen. Sie sind einfach gerissen in dem Übergang vom Fuß zum Bein. Beide auch an ziemlich genau der gleichen Stelle. Das ist mehr als ärgerlich, da die Stiefel eine so gute Bewertung von den meisten Kunden bekommen haben und ich sie aus diesem Grund kaufte. Nun kann ich hier auf dieser Seite leider nicht erkennen, wo ich den Verkäufer kontaktieren kann. Und zurück geben kann man sie wahrscheinlich auch nicht mehr.
am 3. Januar 2017
Ein Paar dieser Marke, das ich auf eBay ersteigert hatte, erwies sich trotz passender Größenangabe als zu klein. Die via Amazon bestellten wiederum passten perfekt. Für das ungefähr halbjährliche Ritual - ein neues passendes Paar Gummistiefel für zu Hause und eines für die Kita auftreiben - scheint diese Romika-Serie ganz passend zu sein. Nicht das beste Material, aber solide und schlicht gefertigt. Eine Elternempfehlung für Eltern.
am 29. Juli 2017
Ich werde diese Stiefel wohl immer wieder kaufen. Unsere Tochter liebt sie u kann super damit laufen. Klar, wenn sie die Stiefel eine Weile (ca halben Tag) anhat bekommt sie schwitzige aufgeweichte Füße, aber so ist das eben bei Gummistiefeln. Hauptsache von Außen kommt nix rein.
am 4. Oktober 2017
Der Stiefel passt sehr gut. Sie wurden aber nur 1x getragen, da ein Stiefel undicht ist. Ich werde den Stiefel jetzt umtauschen und hoffe, dass das neue paar dann dicht ist.

Update vom 12.10.2017
Dank Amazon kam die Ersatzlieferung schnell an. Leider waren beim neuen Paar beide Stiefel im Zehenbereich undicht. Schade, eigentlich einer schöner Stiefel. Ich hätte diese Mängel bei Romika nicht erwartet.
am 3. Mai 2014
Wir haben einen Gummistiefel für den Kindergarten im Früjahr (April) gesucht. Sollte nicht gefüttert aber trotzdem bequem sein. Der Romika in Grün war die erste Wahl (auch wenn ich Anfang überlegte höherpreißige Modelle zu wählen). Tolle Farbe - kommt beim Junior gut an und vor allem hällt auch bei Regen (und bei Gartenarbeit) 100 % dicht. Warum mehr Geld ausgeben - fairer Preis,
am 30. September 2017
Gute Gummistiefel, Sohle vergleichsweise weich, daher auch für kleinere Kinder in Ordnung. Sind nun unsere zweiten für die KiTa. Innen flauschig ausgekleidet, aber nicht gefüttert.
am 13. September 2017
Die Stiefel in knallgelb sind sehr schön und machen einen hochwertigen Eindruck. Allerdings sollte man sie definitif nicht in der aktuellen Schuhgröße des Kindes bestellen, da sie sehr groß ausfallen! Wir behalten sie für später trotzdem.
am 20. Juli 2017
ich habe mich für diesen entschieden, in der Hoffnung dass er nicht ganz so plastik pur ist und ich bin begeistert, er ist schön leicht und glaube angenehm zu tragen, ein ganz dünnes Innenleben, genau richtig
am 25. Juli 2017
Sehr schöner Regenstiefel in sehr guter Qualität, vor allem die Flexibilität der STiefel haben mich und meinen Sohn überzeugt. Leicht anzuziehen und sehen auch noch sehr gut aus.
am 1. April 2017
Diese Stiefel sind eher schmal geschnitten, sowohl am Fuß, als auch am Schaft- perfekt für meine Tochter. Dieser Marke bleiben wir treu.