Preis:4,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 14. März 2015
Die Plakette ansich ist super, aber die Nadel hinten ist recht instabil, verbiegt sich schnell und vor allem ist der Verschluss unsicher, weil sich das Verschlußrad ganz leicht, im Grunde schon durch Schütteln, aufdreht und ich dann schon Angst hatte, dass sich unser Kind an dieser wirklich auch sehr langen Nadel verletzt. Es ist geradezu eine Horrorvorstellung, dass sich diese lange Nadel in eine Kinderbrust bohrt !!! Ich habe das Ding meiner Tochter nur nach eingehender Belehrung mitgegeben und nur, weil sie mit ihren 10 Jahren schon einigermaßen auf sich selbst aufpassen kann. Für kleinere Kinder würd ich sagen : Never ! Insgesamt hat das das Vergnügen sehr geschmälert und insofern bin ich froh, dass wir den Fasching unbeschadet überstanden haben und nächstes Jahr denken wir uns besser was anderes aus. Ich verstehe einfach nicht, was so schwierig daran sein kann, eine Sicherheitsnadel an eine Plakette zu löten, anstatt eines lockeren Dinges, das in alle Richtungen schwingt und nur durch ein loses Rad am unteren Ende gehalten bzw. nicht gehalten wird.
am 13. Februar 2013
Dieses Produkt ist weiterzuempfehlen!
Ist sehr massiv und kommt einem "echten" Polizeiabzeichen sehr nahe.
Ich habe sogar Komplimente dafür erhalten
am 31. Mai 2013
Sehr gut zum Polizeioutfit, sieht fast echt aus... material verarbeitung gut kanns nur weiter empfehlen.. sah genau so aus wie auf dem bild
am 17. Januar 2014
Erfüllt als Gag seinen Nutzen. Für den Preis völlig in Ordnung, man trägt es ja nicht jeden Tag! Die Verarbeitung ist auch super.
am 24. Dezember 2012
Habe die Marke für ein Theaterstück erworben. Sie wirkt sehr stabil und "hochwertig" für den Preis. Die Größe stimmt auch. Auf weitere entfernung wirkt sie sogar recht echt.
Ich würde sie jederzeit wieder bestellen!
am 9. Februar 2013
US Polizeiabzeichen, "Special Police"
nettes Kinderspielzeug, das aber ehr in die Hände erwachsener gehörtt und seinen Dienst in der Fasnetszeit voll und ganz erfüllt hat.
Für den Preis: TOP
am 26. April 2014
Also Ich bin von diesem Anbieter mehr als begeistert. Die Artikelbeschreibung stimmt immer und hier wird nur Qualität für einen kleinen Preis verkauft. Die Versandkosten sind zwar teilweise recht hoch aber die Qualitet und der relativ kleine Preis machen das allemal wieder Wett.Das Abzeichen ist wirklich massiv aus Stahl und nicht aus so einem minderwertigen Zinn oder Zinkblech das abbricht wenns runterfällt.Ist sehr gut verarbeitet ohne irgendwelche Löcher, Kratzer oder scharfen Kanten.Es sieht wirklich so aus wie auf der Abbildung.Mein 11jähriger Sohn ist richtig stolz darauf das er jetzt sowas hat.
am 3. Februar 2013
prima, Das Abzeichen sieht richtig gut aus und passt sehr gut zum Polizeikostüm welches ich schon ein paar mal zu verschiedenen Anlässen getragen habe.
am 2. November 2013
hab für den Preis etwas schlechteres erwartet - war aber positiv überrascht :)
massiv und stabil - für den preis immer wieder
am 4. Oktober 2013
Super so wie in der Beschreibung angegeben bin sehr zu frieden !!!
immer wieder würde ich hier kaufen
Danke bis bald !!!