Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 35/38|Farbe: Schwarz (Black 3000)|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 25. Februar 2016
Da mein Sohn eine knappe 27er Schuhgröße hat, habe ich mich für die Strümpfe in 27-30 entschieden. Leider sind diese noch viel zu groß, die Ferse hängt auf dem Wrist, ca. 6 cm von der eigentlichen Stelle entfernt, an der sie sitzen sollen. Damit sind sie im Alltag so (noch) nicht zu gebrauchen, bei jedem Gehen rutscht der Socken ein Stückchen mehr vom Fuß.... Da wir die Socken früher schon mal hatten (da ist mir diese Problematik nicht so augfefallen), weiß ich, dass sie super sind: warm, rutschfest und ein wirklicher Ersatz zu Hausschuhen. Ich lege sie also nochmal ein Jahr beiseite und überlege, ob ich es wagen soll, 23-26 zu kaufen...Etwas blöd gelöst ist die Verpackung; man kann die Socken nicht anprobieren, ohne sätmliche Etiketten zu zerstören und danach kann man sie nicht mehr zurücksenden. Das gibt 1 Punkt Abzug.
am 29. November 2013
Die Socken sind dick und kuschelig. Sie sitzen gut und die Anti-Rutsch-Noppen sind sehr effektiv. Von der Haltbarkeit sind die Socken immer noch weit besser, als die der meisten Mitbewerber. Als langjähriger Falke-Kunde bilde ich mir jedoch ein, daß die Qualität zuerst der Herrensocken, dann vor allem der Erwachsenen-Anti-Rutsch-Socken und nun auch der Kinder-Anti-Rutsch-Socken nachgelassen hat. dafür 1 Stern Abzug.
am 26. April 2012
Da es die Socken auch bis 39-42 gibt, sind diese CatPads Socken nicht nur für Kinder. Homepads für Erwachsene sind teurer und etwas dünner, zwar immer noch warm und gemütlich, aber Catspads sind eben noch eine Spur dicker, wärmer und gemütlicher.
Wir haben mehrere Paar zu Hause ,die Abnützung ist recht unterschiedlich.
am 3. November 2015
Warm und Rutschfest sind die Socken alle male. Negativ fällt auf das wirklich nach dem ersten waschen die socken sehr fusslig und beansprucht wirkten! Was nach einmal Waschen bei dem Preis eigentlich nicht der Fall sein sollte!
am 25. Dezember 2013
Das ist schon mein zweites Paar von diesen Socken.
Sie sind warm und weich, die Stopper-Funktion der Pads ist wirklich gut.
Am liebsten mag ich diese Socken aber, weil sie langfristig Ihr Form am Fuß behalten. Durch einen Teil Elastan leiert der Socken nicht so schnell aus und sitzt gut am Fuß - nichts finde ich schlimmer, als so eine Schlabbersocke, die man ständig wieder zurecht zupfen und hochziehen muss.
Es gibt zwar billigere Hersteller, aber ich kaufe für die Kinder und mich fast nur noch Falk.
Die anderen waren einfach zu schnell ausgeleiert, kaputt oder nach wenigen Malen Tragen völlig verwaschen.
am 3. November 2010
Diese Anti-Rutsch-Strümpfe sind einfach klasse! Unsere Tochter flitzt mit ihnen sicher über Laminat und Fließen.
Sie trägt die Strümpfe sehr gerne und hat warme Füße darin.
Mich begeistert die Qualität: auch bei mehrmailgem Waschen bleibt der Strumpf in Form und die Anti-Rutsch-Beschichtung geht nicht ab. Und auch bei sehr häufigem Tragen wetzen sich die Noppen nicht ab. Mit billigen Anti-Rutsch-Socken habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass die Noppen an den beanspruchten Stellen schnell abgenutzt sind (ferse, Ballen) und die restlichen dann nach der 10. Wäsche auch weg sind. Bei Falke ist das nicht so. Und unsere Kleine trägt die Strümpfe täglich, denn wir verzichten auf Hausschuhe.
Mit den Strümpfen sind wir vollauf zufrieden und der Preis lohnt sich in jedem Fall.
am 7. Januar 2016
sind diese "Catspads" von Falke. Sehen dezent aus, und sind eine echte Alternative zu Hausschuhen. Durch die "Klebepads" hat man auf Fliesen oder Laminat einen sicheren halt, und auch der relativ dicke Stoff wärmt die Füsse angenehm.
am 23. Januar 2016
Diese Socken sind wunderbar für kleine Kinder geeignet, denn sie sitzen perfekt - selbst wenn sie noch etwas groß sind. Angenehm warm sind sie auch, im Winter einfach super. Mein Kind läuft sehr gut darin.
am 26. November 2015
Natürlich fragt man sich, ob für die Kleinen teure Falke Socken sein müssen. Aber im Vergleich zu "billigen" Stoppersocken merkt man da wirklich die Qualität. Die Passform ist super, die Socken verrutschen nicht und sitzen richtig gut am Fuß. Die Anti-Rutsch-Noppen sind gut und sinnvoll über die Sohle verteilt, so dass die Kleinen wirklich nicht ausrutschen. Viele andere Stoppersocken haben vorne und hinten keine Noppen mehr.
Außerdem halten die Socken echt viele, viele Wasch- und Trocknergänge aus, und sehen immer noch richtig gut aus.
Kann sie nur empfehlen!
am 21. Dezember 2015
Die Falke Socken waren bei mir immer schon die Besten, die Qualität ist super und sie halten jahrelang, daher kann man auch den Preis rechtfertigen.
Jetzt habe ich sie auch für meinen 1 1/2 jährigen Sohn gekauft, sie halten seine Füße warm und trocken, einfach super!

7,90 €-13,95 €