Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 35 EU|Farbe: Blau (Ocean 73)|Ändern

am 11. März 2014
Hält und hält und hält... Das Gummi gibt nicht nach, reißt nicht ein, wird nicht porös. Die Farbe verblasst nicht!
Lediglich der Bund oben ist nun mittlerweile ziemlich abgewetzt und ausgefranst. Dafür ein Minus. Sonst alles bestens! :)
am 11. Mai 2016
Ich hatte diese Stiefel bereits in einer anderen größe gekauft. Da ich bisher sehr zufrieden war ist dies weiterhin meine erste Wahl.
Sie sind sehr flexiebel und leicht. halten aber auch sehr gut am Fuß.
Absolute Kaufempfehlung.
am 6. August 2014
nach kurzer Zeit in Benutzung leider undicht. Die Socken meiner Kleinen wurden immer nass und sie ist nicht übermäßig durchs Wasser gewatet, sondern schlichtweg bei Regenwetter.von der Kita nach Hause spaziert. Dazu fällt der Schuh sehr groß aus...
Zuerst war ich zufrieden, danach kam das böse erwachen.
am 26. August 2013
Super Stiefel für schmale Füße. Gummi könnte etwas steifer sein. Meine Tochter ist begeistert. Würde ich für zweites Kind wieder kaufen.
am 5. Januar 2015
gute stiefel, die leicht zu reinigen sind, und immer noch dicht sind, was verwunderlicher weise bei Gummistiefeln gar nicht so üblich ist.
mein sohn hat sie oft getragen und hoffentlich passen sie im frühjahr auch noch, denn im Schnee gibt's kalte zeh....
am 30. September 2013
Der Stiefel fällt größengerecht aus, riecht nicht und ist weich und flexibel. Meine Tochter trägt ihn sehr gern, gutes Laufgefühl.
am 13. Oktober 2014
Die Norastiefel haben wir schon öfter gekauft. Sie sind immer von sehr guter Qualität. Das einzige Manko dieses Stiefels ist, dass der Saum am oberen Schaft schon nach kurzer Zeit kaputt war. Darüber hinaus gibt es nichts an dem Stiefel auszusetzen.
am 28. August 2014
Super Gummistiefel für schmale Kinderfüße. Unserer Tochter passt er sehr gut und schlabbert mal nicht am Fuß. Der leichte Gummigeruch war nach einer Nacht verflogen und wurde von uns nicht als störend empfunden.
am 28. April 2014
Der Stiefel ist gut verarbeitet. Er ist relativ leicht. Über die Haltbarkeit kann aber noch keine Aussage getroffen werden. Die Sohle scheint aber gut verschweißt zu sein.
am 5. Juli 2013
Der Gummistiefel sitzt am Fuss des Kindes und rutscht nicht runter beim Laufen, der bst den ich je ausprobiert habe, kaufe nur noch dieses Model:-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken