Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sport & Outdoor sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 31 EU|Farbe: Gelb (Sun 70)|Ändern

am 16. April 2011
Lange gesucht endlich gefunden: Ein Gummistiefel, der an den schmalen Fuß meiner Tochter passt. Sie zieht ihn sehr gerne an, nicht nur bei Regenwetter. Habe bis jetzt keine "Schweißfüße" feststellen können. Sehr schön knallgelbe Farbe. Bin sehr zufrieden und werde diese Gummistiefel wieder kaufen.
am 2. Oktober 2013
Der Stiefel soll frei von einigen Schadstoffen sein. Beim auspacken kam mir schon ein übler Geruch entgegen, ich hab sie meinen Kindern erst gar nicht probieren lassen, ich bekam schon allein vom Geruch beim Ansehen der Stiefel Kopfweh... Sofort zurückgeschickt und werd sie nie wieder bestellen!
am 23. Dezember 2015
mein Sohn luebt die gelben Gummistiefel mitder Sonne an den Sohlen. Passen super und die Füße bleiben immer schön trocken. haben die seid er laufen kann
am 7. März 2016
Die Stiefel passen wie erwartet.
Der Rand ist etwas hart, aber wir hoffen, dass er nicht scheuert. Die Verarbeitung ist optimal.
am 7. April 2015
Hält was er verspricht!
Finde es doof, dass ich mindestens 16 Wörter dazu schreiben muss, wenn ich es prägnanter ausdrücken kann!!!!!!!