am 4. Januar 2018
Nach gut 2 Jahren erste Probleme. Plötzlich erscheint ein EEP Fehler und es lässt sich nichts einstellen. Auch ERROR wenn man ausschalten will. Ich versuchte mit der Bedienungsanleitung...aber leider keine Lösung gefunden. Ich werde wohl noch einmal probieren und dann neues kaufen?
Der Platz (Unterputz) ist nun in meinen schicken Badezimmer vorhanden und ich will auf Radio nicht verzichten.
Nach 2 Jahren aber Ende? Ich bin genervt.
am 5. Juli 2017
Der Radio funktioiniert einwandfrei und ist zum empfehlen. Würde ihn sofort wieder kaufen.
Design ist auch sehr schön und passt bestens in die Unterputzdose
am 19. Juli 2017
Wir haben diesen Radio im Badezimmer montiert und es funktioniert hervorragend. War zuerst sehr skeptisch weil ja keine Antenne vorhanden ist. Aber wie gesagt, funktioniert super und auch die Klangqualität ist für das Bad ausreichend.
am 23. Juli 2014
Das Radio läßt sich sehr schnell in einer vorhandenen Doppeldose verbauen.

Die Klangqualität ist zwar nicht vergleichbar mit Standgeräten, aber dafür nimmt es auch keinen Platz weg.

Als Wecker funktioniert es super. Die Bedienungsanleitung ist einfach und verständlich.
am 3. Mai 2017
Sehr schönes radio.wir und unsere Gäste sind begeistert .Schöne Farbe und nicht zu groß. Passt genau fürs bad. Immer wieder gern
am 2. Juli 2015
Habe es fürs Bad gekauft. Sehr guter Empfang. Klar keine hifi Anlage Aber fürs Bad super .Ich weiß nichts mehr
am 7. März 2017
Top Qualität und schneller Versand. Für so ein kleines Radio, ist die Klangquallität vollends ausreichend. Der Empfang der Sender ist super sowie die Verarbeitung.
am 17. Februar 2014
Super Produkt zum Super Preis.
Auf jeden Fall zu empfehlen. Bad ist noch nicht ganz fertig, aber Radio schon drin,
das sagt doch alles oder.
Gruß
SPC
am 1. November 2017
nach nicht mal ganz zwei Jahren: ERROR! und spielt verrückt. Habe versucht, Strom wegzunehmen und neu anzuschließen, kein Erfolg ! Leider
am 22. September 2017
Auf einmal nur noch lautes rauschen.Ich weiss nicht woher das kommt.Außerdem emfange ich nur unser lokal Radio.weiss nicht mehr weiter