find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Oktober 2009
TKKG-Spiele machen meistens Spaß. Da bildet dieses hier keine Ausnahme. Trotzdem zieht es sich ein wenig, die Story ist lau und das Ende...naja. Ich wollte mich nicht auf einen mit Plastikbällen schiessenden Miniroboter verlassen.

Interessant ist die Idee mit dem Morsen, wobei es bei mir ziemlich lange gedauert hat, bis ich die korrekte Lösung hatte.

Die (wieder einmal) neue Übersichtskarte war hübsch, die laute Musik allerdings ging schon bald auf die Nerven.

Vom Schwierigkeitsgrad her okay, aber andere Teile der Serie sind ganz klar besser!
am 23. März 2014
Alles Super Gut
Sehr Sehr Schneller Versand
Ein Spiel das zum Denken anregt
Ich würde es allen Freunden empfehlen
Nur die Alterseinstufung ist meiner meinung zu niedrig